Little Lunch Bio-Suppen - Lecker und gesund (Werbung)

Ein wirklich tolles Testpaket hat mich erreicht, auf das ich mich schon sehr gefreut habe. Ich darf die Bio Suppen von Little Lunch probieren.


Erreicht haben mich die Sorten:
🍲 Karotte Orange
🍲 Erbseneintopf
🍲 Kürbis Mango
🍲 Tomatensuppe
🍲 Chili con Carne
🍲 Thai Curry


Die Suppen sind schnell, lecker und einfach zubereitet. Gut schütteln, Deckel abnehmen und in Mikrowelle (2 Minuten) oder Topf erhitzen. Fertig! Sie sind die ideale Alternative zu fettigem und ungesundem Junk Food in der Mittagspause, da sie ganz einfach zubereitet sind.



Bei der Herstellung wird komplett auf den Zusatz von künstlichen Inhaltsstoffen verzichtet. Viele Sorten sind außerdem glutenfrei.


Wir haben die Sorten nun getestet und ich möchte euch einige davon noch genauer vorstellen 😋



Kennt ihr diese wässrigen Tomatensuppen die man kaufen kann? Ich finde die echt schlecht. Für mich muss eine Tomatensuppe nach Tomaten schmecken. Dank Little Lunch kam ich in den Genuss dieser super leckeren Tomatensuppe mit Chili und Basilikum.

Direkt beim ersten Löffel kam dieser Wow-Effekt. Die Suppe schmeckt richtig fruchtig nach Tomate. Dabei hat sie diese angenehme Schärfe durch die Chili. Abgerundet durch den frischen Basilikum einfach mega lecker.





Wart ihr schon einmal in Thailand? Oder wollt ihr mal hin? Egal ob ihr schon dort wart oder noch hin möchtet, kann ich euch das Thai Curry empfehlen.

Für diejenigen die schon in Thailand waren, weckt es Erinnerungen an die thailändische Köstlichkeit. Wobei es in Thailand definitiv schärfer ist 😉 Für die anderen ist es einfach ein super Geschmackserlebnis. Auch dieser Bio-Gemüseeintopf asiatischer Art ist wieder sehr lecker.




Bei dem Chili con Carne handelt es sich um einen Bio-Eintopf mit Rindfleisch und Gemüse. Bei diesem Eintopf dachte ich schon nach dem ersten Löffel 'Wow, lecker!'. Er ist wirklich sehr lecker und hat einen sehr leckeren Geschmack. Dabei ist das Chili nicht so scharf. Ich empfand es eine milde Schärfe.




Neben den Suppen die ich euch hier in meinem Beitrag gezeigt und vorgestellt habe, bietet Little Lunch noch viele weitere Suppen an. Das Sortiment bietet eine wirklich große Auswahl und da ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Auch vegetarische und vegane Sorten finden sich im Sortiment. Neben dem regulären Sortiment kommen auch regelmäßig neue Suppen hinzu.







Kommentare