Bewusst, lecker, PurVi - Neu von Dr. Oetker (Werbung)


Ich hatte mich riesig gefreut, als ich die E-Mail von Rewe erhielt den neuen PurVi Bourbon Vanille oder Schokolade von Dr. Oetker testen zu dürfen. Da ahnte ich noch nicht wie schwierig es sein wird, so einen Becher PurVi Pudding zu bekommen....

6 Rewe Besuche, 5 Rewe Märkte, 4 Städte und 2 Bundesländer später habe ich dann tatsächlich endlich einen PurVi Pudding von Dr. Oetker bei Rewe gefunden um ihn endlich testen zu können. Leider hatte ich dann aber keine Auswahl zwischen Bourbon Vanille oder Schokolade, da Schokolade ausverkauft war. Somit habe ich nun den PurVi Pudding Bourbon Vanille probiert.

Das Positive an der ganzen Sache... Der Pudding schmeckt wirklich sehr lecker. Er hat mir richtig gut geschmeckt. Er schmeckt sehr lecker nach Vanille und die Konsistenz ist super. Der Pudding wird mit Agavendicksaft gesüßt und ich finde ihn von der Süße genau richtig.


Jetzt finde ich es echt schade, dass ich ihn nicht in unserem Rewe bekomme. Würde ihn definitiv nachkaufen und auch gerne mal die Sorte Schokolade probieren. Aber zum Glück gibt es ja noch andere Märkte in denen es den Pudding zu kaufen gibt 😉

Insgesamt gibt es 4 verschiedene Sorten:
  • PurVi Bourbon Vanille Pudding
  • PurVi Schokoladenpudding
  • PurVi Vollkorn-Grießpudding Apfel-Zimt
  • PurVi Vollkorn-Grießpudding mit Brombeeren

Kommentare