Milka Darkmilk - Verschmelzung von Alpenmilch und dunkler Schokolade (Werbung)


Kennt ihr schon die neue Darkmilk von Milka? Milka macht jetzt auch dunkle Schokolade. 

Die Alpenmilch Schokolade wurde mit extra Kakao verschmolzen. Sie hat daher den Geschmack dunkler schokolade ist dabei aber so zartschmelzend wie die Alpenmilch Schokolade. Die Schokolade zergeht einem richtig auf der Zunge. Einfach Lecker!

Ich durfte für Rewe die Milka Darkmilk testen. Leider erhält man nicht in jedem Rewe Markt alle Sorten, was ich sehr schade finde. In dem Markt bei mir im Ort und auch dem Markt einen Ort weiter, erhält man nur die beiden Sorten: Milka Darmilk Alpenmilch und Milka Darkmilk mit gesalzenem Karamell. Da ich bereits die Milka Darkmilk zarte Alpenmilch selbst gekauft und getestet hatte, habe ich mir nun die Milka Darkmilk mit gesalzenem Karamall ausgesucht.

Diese Sorte wurde neben dem extra Kakao mit gesalzenem Karamell verschmolzen. Die Kombination mit dem salzigen Karamell gefällt mir sehr gut. War ich doch zunächst etwas skeptisch bezüglich dem Salz, hat es mir aber sehr gut geschmeckt. Die Schokolade zergeht einem richtig auf der Zunge. Und dann kommt ein leichter Salzgeschmack, tolle Kombination!
Mir haben beide Sorten sehr gut geschmeckt. Ich werde sicher auch noch eine der anderen Sorten probieren, wenn ich sie beim Einkaufen entdecke. Es gibt nämlich insgesamt 4 Sorten:
  • Milka Darkmilk Dunkle Alpenmilch
  • Milka Darkmilk gesalzenes Karamell
  • Milka Darkmilk Mandel
  • Milka Darkmilk Himbeere

Kommentare