PAEDIPROTECT Pflegeserie - ohne Mikroplastik (Werbung)


Als unser Testpaket von Konsumgöttinnen mit der Pflegelotion von PAEDIPROTECT ankam, war auch dieser niedliche Plüschpinguin dabei. Der kam bei meinen Kindern direkt super an.




Die Pflegelinie von PAEDIPROTECT wurde speziell für die Bedürfnisse empfindlicher Baby- und Kinderhaut entwickelt.

Das gute an der Pflegelotion ist, sie ist
👶 vegan
👶 parfümfrei
👶 ohne Farb- und Konservierungsstoffe
👶 Mineralöle
👶 Parabene und Silikone
👶 Mikroplastikpartikel

Das spricht schon total für die Pflegelotion und ich habe ein gutes Gefühl meine Kinder damit einzucremen. Die Lotion lässt sich gut verteilen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen schön zart und geschmeidig an. Der Geruch ist eher neutral, aber nicht unangenehm.

Meine Kinder haben Spaß beim Eincremen mit der Pflegelotion von PAEDIPROTECT und wollen es am Liebsten selbst machen.



Die Pflegelotion ist aber auch für Erwachsene 😉 Ich habe die Lotion auch schon selbst verwendet, da ich trockene Haut habe. Sie ist wirklich super und wir werden sie ganz sicher nachkaufen.

Wenn ihr selbst eines der Produkte von PAEDIPROTECT ausprobieren möchtet, bekommt ihr im Online-Shop mit dem Code "SPAREN20" aktuell 20 % Rabatt.

Die PAEDIPROTECT Pflegeserie umfasst:
⇒ Pflegelotion
⇒ Pflegeöl
⇒ Gesichtspflege
⇒ Pflegebad
⇒ 2in1 Shampoo & Waschlotion


Kommentare