AdeZ - das natürliche Snacking-Getränk (Werbung)


Ich durfte dank Rewe den pflanzenbasierten Fruchtmix AdeZ testen. Nachdem ich durch einen Tipp erfahren habe, wo ich es finden kann, habe ich es im Markt entdeckt. Von alleine wäre ich sicher nicht darauf gekommen, es bei der Kondenzmilch zu suchen. 😅


Da ich mich nicht für eine Sorte einscheiden konnte, habe ich einfach beide gekauft 😁
Es gibt AdeZ in den Sorten
🍓 Happy Hafer Erdbeere & Banane
🍇 Magic Mandel Mango & Passionsfrucht


Zuerst habe ich Happy Hafer probiert. Diese Sorte enthält zudem Apfel und Magnesium. Dieser hat mir gut geschmeckt. Es schmeckt lecker nach Erdbeer und natürlich schmeckt man auch die Banane heraus. 


Als nächstes habe ich Magic Mandel probiert. Diese Sorte enthält zudem Traube und Vitamin E. Dieser hat mir sogar noch besser geschmeckt. Ich mag ja sowieso total gerne Mango und Maracuja. Somit ist diese Sorte ganz klar mein Favorit. 



Beide Sorten sind 100 % vegan und ohne Zuckerzusatz. Die Getränke sind ideal für unterwegs oder zu Hause. Auch bei der Arbeit sind sie praktisch mitzunehmen.

Kommentare