No Planet B - skincare on a mission! (Werbung)


Sehen die Flaschen nicht toll aus? Dank No Planet B durfte ich diese 3 Produkte testen. 

Das sind wirklich 3 ganz unterschiedliche Duftrichtungen auf die ich mich sehr gefreut habe.
Die 3 Duschgel habe ich in den Varianten
- Erfrischt mit Bio-Minze und Baby Apfel
- Belebt mit Bio Mädesüss und Bio-Mandarinenschale
- Entspannt mit Bio-Heublumen und Bio-Lavendel 
zum Testen ausgewählt. 



Bei schönem Wetter haben wir die Gelegenheit genutzt und waren fleißig im Garten beschäftigt. Nach der Arbeit brauchte ich dringend eine Dusche. Hier habe ich direkt zu dem erfrischenden Duschgel mit Bio-Minze und Baby April gegriffen. 
Schon als ich an der geöffneten Flasche gerochen habe, dachte ich direkt "Wow"! Der Duft von dem Duschgel ist wirklich mega. Der Duft von der Minze und dem Apfel ist richtig toll. Das erfrischt einen wirklich super. Das Duschgel lässt sich klasse verteilen und schäumt gut. Auch nach dem Duschen hält der Duft noch lange an.
Mein Mann mag auch total gerne Minze im Duschgel und ich habe es ihm daher auch schon empfohlen auszuprobieren. 


Nach einer anstrengenden Nacht mit wenig Schlaf, brauchte ich dringend einen Wachmacher. Ich bin daher direkt morgens unter die Dusche und habe das belebende Duschgel mit Bio-Mädesüss und Bio-Mandarinenschale ausprobiert. Es riecht einfach toll und so frisch und fruchtig. Das Duschgel lässt sich ebenfalls klasse verteilen und schäumt gut. Auch nach dem Duschen hält dieser Duft lange an.


Ihr wollt euch mal wieder entspannen? Dann habe ich hier genau das richtige Duschgel für eine entspannende Dusche. Das Duschgel mit Bio-Heublumen & Bio-Lavendel. Man riecht diese Kombination aus Heublumen mit dem angenehmen Lavendel gut heraus und es riecht echt toll. Auch dieses Duschgel hat mich überzeugt. 




No Planet B die Hautpflegemarke mit einer Mission und die lautet: Dinge feiern die als nutzlos gelten. Die Produkte schonen die Haut und die Umwelt gemäß dem Motto: Wert geben - Wert schaffen - Wert schätzen. Sie sind plastikneutral, vegan und Natrue Naturkosmetik zertifiziert. Und das Beste, wie ich finde, pro Flasche geht eine 5 Cent Spende an Plastic Bank. 

Das tolle an den Produkten ist, sie sind:
🌼 Ohne Farbstoffe
🌼 Ohne Nanopartikel
🌼 Ohne Parabene
🌼 Ohne Paraffine / Mineralöle
🌼 pH-Hautneutral
🌼 Vegan und Vegetarisch

Ihr findet das Duschgel für 2,95 € bei DM. Ich bin von den Duschgelen von No Planet B absolut begeistert und werde sie definitiv nachkaufen, wobei meine Favoriten hierbei definitiv das Grüne und Orangene Duschgel sind. Es sind top Produkte und tut auch noch etwas Gutes dabei. 


Kommentare