Vegas Cosmetics (Werbung)


Dieses großzügige Testpaket erreichte mich von Vegas Cosmetics! Vielen lieben Dank für das tolle Paket. 

Es war wirklich für die ganze Familie etwas dabei:
- Hyaluron Lifting Tag- & Nachtserum
- Körperpeeling
- Aloe Vera After Shave
- Kids Collection: Dusch- & Badegel


Als erstes durften unsere Kinder das Dusch- & Badegel aus der Kids Collection testen. Es enhält Aloe Vera sowie Kamille und Allantoin und pflegt somit die Kinderhaut beim Waschen. Der Duft ist sehr angenehm und frisch. 
Auch wenn es nichts über die Qualität des Duschgels sagt, so war ich doch von der Farbe des Duschgels begeistert. Die Farbe finde ich einfach mega.
Von der Konsistenz ist es nicht so dickflüssig wie manch anderes Produkt. Es lässt sich super verteilen und schäumt dabei auch schön. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen angenehm weich an. Der Duft auf der Haut ist dabei sehr dezent und hält nicht so lange an. Was ich bei einem Kinderduschgel aber nicht so schlimm empfinde. Was mir auch sehr gut gefällt, ist das Design der Tube. 
Das Dusch- & Badegel kostet 11,50 € für eine 200 ml Tube. 


Bei dem Bodypeeling handelt es sich um ein wirklich sanftes Körperpeeling. Der Peelingeffekt erfolgt durch gemahlene Olivenkerne. Es ist aber dabei keineswegs kratzig oder scharfkantig, wie man zunächst bei Olivenkerne vielleicht denken könnte. Im Gegenteil, es ist wirklich sanft zur Haut und macht die Haut ganz geschmeidig.
In dem Peeling ist ein hoher Anteil Aloe Vera enthalten, welcher der Haut Feuchtigkeit spendet und sie pflegt, was ich bei einem Peeling sehr gut finde. Der Duft des Peelings gefällt mir sehr gut. Die Konsistenz hat mich zunächst überrascht, wirkt sie doch sehr geleeartig. Aber die Haut lässt sich super damit einreiben. Ich finde das Peeling sehr ergiebig, da man nicht so viel benötigt.
Das Körperpeeling gibt es für 14,50 € für eine 200 ml Tube. Den Preis empfinde ich in Ordnung, da ich das Peeling nicht täglich verwende. 


Mein Mann durfte das After Shave Balm von Vegas Cosmetics testen. Wie die Produkte zuvor enthält auch das After Shave Balm Aloe Vera, was die Haut pflegen soll. Er hat es direkt nach der Rasur aufgetragen. Der Geruch war dezent und angenehm beim Auftragen. Sehr toll fand er, dass es einen kühlenden Effekt hat, welcher auch noch lange nach der Rasur anhielt. 
Mein Mann hat nach der Rasur immer eine empfindliche Haut und bekommt dann oft unangenehme Pickel, weshalb er ein gutes After Shave braucht. Dieses war wirklich gut, es haben sich keine Pickel gebildet und die Haut ist gepflegt.
Aber das After Shave Balm ist nicht nur für Männer. Auch Frauen können dieses gerne verwenden. 😉
Das After Shave Balm ist für 12,50 €  für eine 100 ml Tube erhältlich.



Ich habe das Hyaluron Lifting Tag- & Nacht Serum getestet. Das Serum ist sehr ergiebig. Es handelt sich hier um eine Pumpflasche, wobei die Menge von einmal drücken für mein Gesicht völlig ausreichend war. Das Serum trägt man morgens und abends sparsam auf die feuchte, gereinigte Haut auf. Es lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. 
Die enthaltene Hyaluronsäure füllt die hauteigenen Feuchtigkeitsdepots wieder auf und das Polymer soll dabei wie ein Facelift wirken. Tatsächlich fühlt sich meine Haut nach dem Auftragen frischer an. Auch hat sich mein Hautbild insoweit verbessert, dass meine kleinen Pickel auf der Stirn fast vollständig weg sind. Was ich wohl dem Serum zu verdanken habe. Nur den Liftingeffekt habe ich nicht ganz so wahrgenommen. Vielleich weist meine Haut auch noch nicht genügend Falten auf. An meinen kleinen "Furchen" habe ich zumindest keine starke Veränderung bemerkt.
Das Serum gibt es als 30ml Flasche für 36,50 €.


Schaut doch mal in dem Shop www.vegas-elite.de vorbei. Es gibt hier eine große Auswahl an Körperpflege, Kosmetik, Parfüm, toller Schmuck... Und das Beste ist, als Premium Kunde erhält man 20 % auf den Einkauf. 

Kommentare