Wandbild von Saal Digital - Fotoprodukte mit Qualität (Werbung)


Gestern kam ein sehr schönes Testprodukt bei mir an, welches ich mit Spannung erwartet habe. Ich durfte ein Wandbild von Saal Digital testen. 

Zunächst möchte ich zum Bestellen kommen. Zur Gestaltung des Wandbildes ist es notwendig die Design-Software herunterzuladen. Hier gibt es die Möglichkeit diese am PC zu installieren oder eine App auf dem Handy zu verwenden. Ich habe mich für die App entschieden. Die Bedienung ist wirklich ganz einfach und man wird Schritt für Schritt durch den Bestellvorgang geführt. Bei meiner Bestellung habe ich mich für ein Wandbild aus Acrylglas entschieden. Das Bild kann man ohne Aufhängung bestellen oder zwischen 3 verschiedenen Varianten wählen. Wir haben uns für die Standard Aufhängung entschieden. Dann wählt man sein gewünschtes Format und ggf. den Ausschnitt des Bildes. Dann schließt man die Bestellung im Warenkorb Schritt für Schritt ab.


Die Lieferung fand ich auch richtig schnell. Schon 5 Tage nach der Bestellung hat mich mein Wandbild erreicht. Es war sicher in einem Karton verpackt und innen in Folie gewickelt. Zusätzlich war auf dem Acrylglas noch eine Schutzfolie angebracht. Die Standard Aufhängung wurde mitgeliefert und musste selbst aufgeklebt werden. Aber das ist ziemlich einfach und kann jeder problemlos selbst befestigen.




Das Bild hat eine tolle Qualität. Die Farben des Bildes strahlen sehr schön durch das Acrylglas. Die Kanten sind einwandfrei verarbeitet und weisen keine Unebenheiten auf. Wir sind absolut zufrieden mit unserem tollen Wandbild mit unseren 2 Jungs darauf. 







Kommentare