Nivea Tonerde Dusche - die perfekte Kombination aus Frische und Pflege (Werbung)



Ich durfte die Nivea Tonerde Dusche Ingwer & Basilikum testen. Der erste Eindruck war direkt toll. Das Design gefällt mir richtig gut. Auch der erste Geruchstest war schon sehr vielversprechend.

Nachdem ich die Nivea Tonerde Dusche einige Tage getestet habe, hat sich der erste Eindruck nur verfestigt. Die Duschcreme lässt sich angenehm cremig verteilen und schäumt dabei leicht. Den Duft finde ich hierbei echt toll. Richtig schön frisch, wobei der Ingwer und Basilikum sehr angenehm duften. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen sehr angenehm an.



Auch nach ein paar Wochen bin ich noch immer begeistert von der Duschcreme. Der Duft hat mich definitiv überzeugt, da er angenehm frisch ist. Das Hautgefühl nach dem Duschen ist angenehm weich und sanft.

Toll finde ich auch, die Farbe des Duschgels. Je nachdem welche der 3 Sorten man nimmt, hat es die entsprechende Duschgel-Farbe. Die Nivea Tonerde gibt es in den 3 Sorten:
- Ingwer & Basilikum
- Hibiskus & Weißer Salbei
- Blaue Agave & Lavendel



Auch von meinen Mittestern bekomme ich durchweg nur positive Rückmeldungen. Sie waren auch alle begeistert vom Duscherlebnis mit Nivea Tonerde Dusche Ingwer & Basilikum.



Kommentare