Faber-Castell Grip Fine Writer - überzeugt alle Vielschreiber (Werbung)



Wir waren gerade im Urlaub und haben ein paar schöne Tage mit den Kindern verbracht. Die Gelegenheit haben wir genutzt und Postkarten an die Omas und Opas zu Hause geschickt. Zum Schreiben habe ich den Grip Fine Writer von Faber-Castell genutzt, den ich gerade dank Duo Shop testen darf.

Ich mag ja unheimlich gerne Stifte die schön schreiben. Der Grip Fine Writer von Faber-Castell ist so ein Stift. Zwar sieht er aus wie ein Füller, ist aber ein Fineliner. Das ergonomische Design gefällt mir unheimlich gut. Er liegt sehr schön in der Hand und mit ihm lässt sich super schreiben. Die Farbe trocknet schnell auf Papier und verwischt dadurch nicht. Zudem finde ich die Farbe türkis des Stifts echt richtig toll. Das ist absolut meine Farbe. Der Grip Fine Writer ist sogar nachfüllbar, wobei ich das noch nicht testen musste. 

Und Linkshänder können sich auch freuen, denn er ist sowohl für Links- als auch Rechtshänder geeignet.

Kommentare