Ausmaltischdecke - Lass uns die Welt ein bisschen bunter machen (Werbung)


Heute möchte ich euch die Ausmaltischdecke von Malmichbunt vorstellen. Es handelt sich hierbei um eine Papier-Tischdecke zum Ausmalen. Es gibt verschiedene Motive zur Auswahl. Wir haben uns für das Motiv Entdecker-Welt entschieden. Es sind viele tolle Motive wie z.B. Rakten, Schatztruhe, Autos, Schiffe, Dinosaurier usw. auf der Tischdecke zum Ausmalen.

Es ist ein toller Zeitvertreib und mein Sohn hatte eine Menge Spaß. Er wusste gar nicht welches tolle Motiv er zuerst ausmalen soll. Ich muss gestehen, ich hatte auch eine Menge Spaß dabei, denn ich habe direkt auch mitgemalt. Man kann sich dabei ganz kreativ austoben. Die Tischdecke sind auch eine gute Idee für den nächsten Kindergeburtstag oder auch bei Omas 80. Geburtstag können sich die Kinder damit beschäftigen.

Die Tischdecke hat eine Größe von 84,1 cm x 118,9 cm. Schaut euch mal auf www.malmichbunt.de die tollen Motive an. Eine solche Tischdecke ist für 9,99 € im Shop erhältlich. Neben den Tischdecken gibt es dort auch noch verschiedene Stifte und Bastelsets. 



Kommentare