Maintal Konfitüren - leckere Fruchtaufstriche (Werbung)



Kennt ihr schon die Fruchtaufstriche von Maintal Konfitüren GmbH? Wenn nicht, dann solltet ihr sie mal probieren. Sie haben wirklich leckere Konfitüre und Gelee. Ich habe dieses tolle Testpaket erhalten mit den verschiedenen Sorten:  
😋 Anne's Feinste - Gelee Holunder
😋 Maintal Bio Aprikose-Mango
😋 Maintal Hagebutte 
😋 Mehr Glitzer am Morgen Kirsch-Banane

Alle Aufstriche sind sehr lecker und kann sie euch weiterempfehlen. Die beiden Sorten Bio und Annes Feinste sind sogar vegan. Für diejenigen die vegan essen. 

Sehr habe ich mich über den Fruchtaufstrich mit Glitzer gefreut. Bei sowas bin ich absolut Mädchen 🙈 Schon lange wollte ich diese mal probieren und hatte nun die Gelegenheit dazu. Und sie sieht nicht nur toll aus, sondern schmeckt auch echt lecker. 

Zudem esse ich unheimlich gerne Hagebutten Konfitüre. Bei uns werden Kräppel damit gefüllt und ich liebe das. Das schmeckt so toll.
Ich weiß gar nicht ob es bei euch auch Kräppel heißt... 😅 Es gibt sie in der Faschingszeit... Viele kennen sie auch als Krapfen, Berliner oder auch Pfannkuchen.

Kommentare