ORO di Parma - Liebe geht durch den Magen (Werbung)



Ein wirklich tolles Testpaket von brandsyoulove mit vielen Produkten von ORO di Parma hat uns erreicht. Ich habe mir direkt ein paar Gerichte überlegt die ich gerne mit den Produkten zaubern möchte. Ein tolles Rezept davon habe ich unter anderem auf der Homepage von ORO di Parma entdeckt.

Die Dose Tomatenmark und die Dose mit stöckigen Tomaten kannten wir schon und nutzen es immer wieder sehr gerne. Umso gespannter waren wir auf den Rest der Produkte, welche für uns neu waren.


Als erstes Gericht gab es bei uns Spaghetti mit Tomatensauce zum Abendessen. Vor allem meine Kinder lieben Spaghetti. Als das Testpaket von brandsyoulove mit den Produkten von ORO di Parma ankam, war klar es muss einmal Spaghetti geben.
Für die Sauce habe ich die ORO di Parma Tomatensauce Kräuter verwendet. Da wir alle gerne viel Sauce mögen kam direkt noch die Dose Tomaten stückig mit Basilikum dazu, noch etwas würzen und fertig war die Sauce. Dann noch Spaghetti kochen, Parmesan darüber und schmecken lassen. 



Das tolle Tomatenmark hat den Weg auf unsere Pizza gefunden. Für sie Tomatensoße auf der Pizza nehmen wir immer gerne Tomatenmark und würzen es selbst nach Belieben.
 
 
An einem Wochenende wurde bei uns im Garten gearbeitet. Für die fleißigen Helfer habe ich als kleine Zwischemahlzeit ein paar Panzerotti gezaubert. Das Rezept habe ich direkt von ORO di Parma und sie kamen super an. Sie haben allen sehr gut geschmeckt. Für eine der beiden Füllungen habe ich das Pesto Rosso aus dem Paket verwendet.



Ein Gericht möchte ich euch zum Abschluss noch zeigen. Absolut simple und sehr lecker.... Nudel mit Pesto. Ich esse dabei am Liebsten das Pesto Verde.


Damit ging eine tolle Aktion von brandsyoulove zu Ende. Wir hatten eine Menge Freude an den Produkten und habe es uns schmecken lassen. Ich kann euch die Produkte von ORO di Parma absolut empfehlen. Es lassen sich tolle Sachen damit zubereiten und der Geschmack ist wirklich sehr gut.


Das Rezept zu den Panzerotti und viele weitere leckere Rezepte findet ihr auf der Homepage von ORO di Parma.


Kommentare