Philadelphia - Leckere Beeren treffen auf cremig-frischen Geschmack! (Werbung)

Bei mir gab es heute zum Frühstück auf mein Knäckebrot den neuen Philadelphia Free to feel good Heidelbeere & Brombeere. Diesen darf ich aktuell dank REWE testen. Ich esse normalerweise den klassische Philadelphia und mir war klar, dass ich nun gerne den Philadelphia mit Frucht probieren möchte.

Geschmacklich hat mit der Philadelphia Free to feel good überzeugen können. Er schmeckt sehr lecker nach den Heidelbeeren und Brombeeren. Vom Geschmack hat er mich hierbei an einen normalen Fruchtjoghurt erinnert. Hat dabei aber den leichten Frischkäsegeschmack.


Wer einen fruchtigen Aufstrich mag, dabei aber nicht zur Marmelade greifen möchte, hat hier eine super Alternative. Lecker fruchtig, aber nicht zu süß und auch noch schön frisch.

Kommentare