Wannenbuch - das wasserfeste Buch (Werbung)



Mögt ihr auch so gerne Schaumbäder wie ich? Ich bade unheimlich gerne und entspannte dabei auch super. Ich würde auch gerne in der Badewanne lesen, habe nur immer Angst das meine Bücher nass werden. Aber dafür gibt es jetzt eine tolle Lösung! Und zwar das Wannenbuch für Erwachsene.

Ich habe das Wannenbuch 'Dinner ins Paradies' erhalten. Ein Krimi für die Badewanne. Ein tolles Buch inkl. Rezept für das letzte Dinner zum Nachkochen 😉

Die Bücher kann man problemlos mit in die Badewanne nehmen.
Jedes Buch ist 8 Seiten stark und aus abwaschbarem Kunststoff. Sie sind wasserfest und in 15 Minuten gelesen. Dabei haben sie eine Größe von 12,5 x 12,5 cm, was der Größe einer CD-Hülle entspricht.


Es gibt eine große Auswahl auf der Homepage www.wannenbuch.de mit verschiedenen Genres wie: 
- Krimi
- Thriller
- Liebesroman
- Humor 
- Erotik
- Reiseführer

Es gibt aber auch Bücher im Bereich Junior. Dabei kostet ein Buch 5 €, was auch sicher ein schönes Geschenk ist.

 

Kommentare