ALLOS Brotaufstriche - Für mehr Kreativität auf dem Brot (Werbung)



Dieses tolle Testpaket von brandsyoulove mit 4 vegetarischen Bio-Brotaufstrichen von Allos Bio-Originale hat uns erreicht. Enthalten sind diese 4 Sorten:

1x aufs Brot Avocado
1x aufs Brot Süßkartoffel Kurkuma
1x Linsen-Aufstrich Belugalinse Balsamico

1x Linsen-Aufstrich Rote Linse Paprika Mango

Man kann die Aufstriche sowohl auf dem Brot als auch als Dip genießen. Da wir solche Aufstriche selten kaufen, war ich sehr auf den Geschmack gespannt. Vor allem war ich auf die Sorte Avocado gespannt. Viele schwärmen immer von Avocado und ich hatte es bis dato so noch nicht ausprobiert. 


Passend  hatte mein Mann Geburtstag. Zu diesem Anlass habe ich unseren Gästen 2 der Aufstriche von Allos Bio-Originale als Dip mit Crackern serviert.
Angeboten habe ich den Süßkartoffel Kurkuma Aufstrich und den Linsenaufstrich Rote Linse mit Paprika Mango. Ich fand es sehr interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker waren. Während die einen den Linsenaufstrich besser fanden, fanden die anderen den Süßkartoffel Aufstrich besser. Der eine fand der Linsenaufstrich könnte würziger sein, die andere fand ihn genau richtig.
Der Linsenaufstrich ist eine Kombination aus roten Linsen, pikanter Paprika und fruchtiger Mango und bietet einen pikant-fruchtigen Genuss. Der Süßkartoffel Kurkuma Aufstrich ist eine Kombination aus feinen Süßkartoffeln mit würzigen Kurkuma.

Den Bio-Brotaufstrich aufs Brot Avocado gab es bei mir dann zum Frühstück wie der Name sagt, auf´s Brot. Dieser hat uns geschmacklich von allen Aufstrichen bis dahin am Besten aus dem Testpaket von geschmeckt. 

Aufs Brot mit frischen Tomaten aus dem Garten. Echt lecker und würden wir auch nachkaufen. Mein Kleiner war auch direkt neugierig und hat gleich probieren wollen. Es hat ihm sehr gut geschmeckt und er hat auch ein Brot gestrichen bekommen. 

Im Brotaufstrich sind neben leckerer Avocado Frucht auch Kurkuma und Pfeffer enthalten und sorgen für einen herzhaft-milden Genuss. Der Aufstrich ist wirklich streichzart und sehr cremig. Er lässt sich natürlich auch als Dip verwenden, wie die anderen Sorten zuvor. Er wird aus besten Bio-Zutaten hergestellt und ist zudem noch glutenfrei und vegan.



Zum Abschluss wurde der Linsen-Aufstrich Belugalinse Balsamico aus dem Paket probiert. Nachdem ich diesen nun auch noch probiert habe, muss ich wirklich feststellen: Das Beste kommt zum Schluss 

Nachdem mich die ersten beiden Sorten nicht so überzeugt haben, hatten wir mit dem Avocado Aufstrich positive Erfahrungen gemacht. Den Linsen-Aufstrich Belugalinse Balsamico haben wir als Dip probiert und ich war direkt begeistert. Auch diese Sorte schmeckt mir richtig gut und das obwohl ich eigentlich keine Paprika mag. Richtig schön fruchtig frisch und dann der leckere Balsamico Geschmack.


Zum Schluss komme ich zu dem Fazit, dass der Brotaufstrich aufs Brot Avocado und der Linsen-Aufstrich Belugalinse Balsamico uns überzeugen konnten. Die anderen beiden Sorten sind zwar gut, treffen aber einfach nicht ganz unseren Geschmack. 


Kommentare