Ciunofor Jewelry Damenarmband - Hübsch zu tragen (Werbung)


Wie gefällt euch mein neues Armband? Mir gefällt mein neues Armband von Ciunofor Jewelry auf jeden Fall sehr gut. Ich hatte zunächst Sorge es könnte zu groß sein, da ich ein sehr schmales Handgelenk habe und daher einiges bei mir zu groß ist. Aber das Armband passt wirklich sehr schön. Es wirkt elegant und stilvoll, was ich gerne mag. Auch ist es nicht aufdringlich.

  
Die Länge des Armbands ist einstellbar und somit lässt sich die Größe anpassen. Dabei beträgt die Länge zwischen 15,5 cm bis 20 cm. Das Design des Armbands gefällt mir sehr gut und ist auch ganz leicht. Es besteht aus hautfreundlichem Edelstahl. Dieser ist wasserfrei, nickelfrei und hypoallergener, langlebiger und anlaufsicherer als andere. Hübsch fand ich auch die Box in welcher das Armband geliefert wird. Enthalten ist hierbei auch ein grauer schöner Samt-Geschenkbeutel sowie ein Silbertuch. Somit ist es auch ideal als Geschenk geeignet.



Den Preis finde ich auch echt klasse. Für gerade einmal 19,99 € ist das Armband auf Amazon erhältlich. Für alle Gold Liebhaber, habe ich gute Nachrichten, denn das Armband gibt es auch in Gold.

Ich stelle euch hier den Link ein um direkt bei Amazon zum Armband zu gelangen:
https://www.amazon.de/gp/product/B07V2CZM1R/ref=ppx_yo_dt_b_asin_image_o04_s00?ie=UTF8&psc=1



Kommentare