Scrub Daddy - Spülen mit einem Lächeln (Werbung)

Mit einem Lächeln am Morgen startet man doch direkt besser in den Tag. Als ich heute Morgen mein Geschirr abgespült habe, dachte ich mir, ich stelle euch heute mal die Schwämme von Scrub Daddy vor.

Mich erreichte hier vor einiger Zeit ein Paket mit:
🙂 1x original Scrub Daddy
🙂 1x Sponge Daddy
🙂 2x Scour Daddy

Das besondere an den Schwämmen ist, dass sie im kalten Wasser hart bleiben und bei warmen Wasser weich werden. Ich habe es ausprobiert, es ist wirklich so 😉 


Die Schwämme sind aber nicht nur für Geschirr, Besteck und Töpfe geeignet, sondern auch für Oberflächen. Sie sind kratzfrei und daher durchaus auch für empfindliche Oberflächen geeignet. Natürlich können sie auch im Badezimmer, Haushalt oder Ausenbereich benutzt werden.

Außerdem sind die Schwämme langlebig und robust, wobei sie keine Gerüche annehmen. Dazu einfach nach dem Gebrauch unter warmen Wasser ausspülen. Bei Bedarf können Sie im Geschirrspüler gereinigt werden.



Kommentare