Nivea Kids 3in1 Duschen - Bezaubernder Beerenduft und Magischer Apfelduft (Werbung)


Wir haben es in Botschafter-Aktion des neuen Nivea Kids 3in1 Duschgel, Shampoo & Spülung geschafft. Dabei gehörten wir zum Team "Beere", da ich nicht wusste, dass ich für die Jungs-Edition Team "Apfel" hatte wählen müssen. Aber das machte üüüüberhaupt nichts, denn der erste Geruchstest war schon echt toll. Es riecht so fruchtig nach Beeren und ich war mir sicher das es meine Jungs sehr mögen werden, denn sie sind ja die eigentlichen Haupttester.

Das Tolle daran? Es wurde speziell für die sensible Haut und Haare von Kindern entwickelt. Das Nivea Kids 3in1 enthält 0 % Seife und ist pH-hautneutral, mit Bio Aloe Vera und Kamille. Es sorgt somit für eine sanfte Reinigung ohne Ziepen und Tränen. Ich finde es toll meine Kinder beim Baden von Kopf bis Fuß mit ein und dem selben Produkt einzuschäumen.

Der Beerenduft ist wirklich toll. Es riecht so super nach Beeren und es hält sich lange auf der Haut. Meine Kinder finden den Duft auch echt klasse. Wir sind vom Nivea Kids 3in1 Duschgel, Shampoo & Spülung echt begeistert und es konnte uns definitiv überzeugen. Es ist auch super um tolle Frisuren zu kreieren.



Durch die ganze Testaktion bin ich total neugierig auf die andere Sorte 'Magischer Apfelduft' geworden. Also habe ich sie kurzerhand diese direkt zum Abschluss der Testphase auch noch gekauft. Vom Apfelduft bin ich auch wieder direkt begeistert. Also insgesamt eine tolle Testaktion. 



Kommentare