Sophinya Hyaluronserum - Gepflegte Haut (Werbung)


Dank Cosmo Calendar durfte ich auch das Hyaluronserum von Sophinya testen und bin sehr zufrieden. Mich hat direkt schon das Design sehr angesprochen.

Das Serum ist reich an Hyaluron. Es versorgt trockene Haut mit Feuchtigkeit und sichert so eine lang anhaltende Feuchtigkeitsversorgung. Dabei werden auch feine Linien reduziert.

Ich habe das Hyaluronserum nun einige Zeit genutzt und kann es weiterempfehlen. Die Konsistenz ist etwas dickflüssig und der Duft ziemlich neutral. Es wird mit einer Pipette auf die Haut auftragen und lässt sich sehr gut verteilen. Es zieht unheimlich schnell ein, was mich wirklich sehr positiv überrascht hat. Man kann anschließend direkt seiner normalen Morgenroutine nachgehen. Meine Haut fühlt sich sehr gepflegt und schön weich an.

Das Serum ist frei von Parabenen, Formaldehyden, Formaldehyd-Trennmitteln, Phthalaten, Mineralöl, Retinylpalmitat, Oxybenzon, Steinkohlenteer, Hydrochinon, Triclosan und Triclocarban und enthält weniger als ein Prozent synthetische Duftstoffe. Außerdem ist das Produkt umweltfreundlich.

Das Serum ist für 11,99 € über Amazon erhältlich.

Kommentare