Sophinya Wimpernserum - Für einen tollen Wimpernaufschlag (Werbung)



Ich durfte das Sophinya Wimpern- und Augenbrauenserum von Cosmo Calendar testen. Das Serum soll bei täglicher Anwendung in 30 Tagen für längere und dicker aussehende Wimpern sorgen. Dafür trägt man es 2 mal täglich auf.

Bereits nach 2 Wochen hat  sich schon langsam eine positive Veränderung bemerkbar macht. Nachdem ich es weiterhin über 30 Tage fleißig täglich aufgetragen habe, wirken meine Wimpern tatsächlich dicker und dichter. Auch sind inzwischen schon längere Wimpern dabei. Somit kann man festhalten, das Serum hält was es verspricht. Ich werde es nun weiter benutzen um die volle Wirkung auszuschöpfen 😉

Das Serum ist von Augenärzte getestet und zugelassen. Außerdem ist es nicht genmanipuliert und enthält weder Silikon, synthetische Duftstoffe oder Farbstoffe, Mineralöle und solcher Sachen.
 
Und das Wimpernserum kostet gerade einmal 9,99 € bei Amazon. Ich werde es auf jeden Fall nachkaufen, wenn es leer ist. 


 

Kommentare