Younique Moodstruck Epic 4D One-Step Fiber Mascara - Wimpern in Szene setzen (Werbung)



Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat, weiß das ich mich über meine längeren Wimpern freue. Natürlich möchte man sein Ergebnis auch unterstreichen. Und wie geht das bei Wimpern besser als mit einer tollen Mascara. 😁

Ich gehöre ja auch zu der Gruppe Verpackungsopfer 🙈 Ich kaufe gerne Produkte die toll aussehen oder verpackt sind, auch wenn sie sich hinterher als Fehlkauf rausstellen. Aber hier ist das definitiv nicht der Fall. Ich durfte dank Younique die Moodstruck Epic 4D One-Step Fiber Mascara testen und die sieht nicht nur optisch mega aus, sondern kann auch was. 


Die Bürste liegt sehr gut in der Hand und lässt sich so super auftragen. Die Wimpern kleben nicht zusammen und verklumpen auch nicht. Dabei ist eine Anwendung bereits ausreichend. Ich hatte noch nie eine so tolle Mascara wie diese und bin wirklich begeistert.

Vor allem bin ich gerade so glücklich, konnte gar nicht glauben was für lange Wimpern ich jetzt habe. Erst durch die Mascara fällt das so richtig auf 💕

Die Mascara ist für 31,50 € erhältlich. Ich finde sie echt toll und werde sie mir sicher nachkaufen.

 

Schaut auch mal im Shop vorbei https://www.youniqueproducts.com/DorotheeWagner vorbei, da gibt es immer wieder tolle Angebote

Kommentare