Acrylstifte - Machen wir die Welt ein bisschen bunter (Werbung)



Wo sind die Künstler unter uns? Dann kann ich euch diese Stifte von Acrylstifte Shop absolut empfehlen. Das Set umfasst gleich 36 wunderschöne Farben. Auf der einen Seite Fineliner und auf der anderen Seite Fasermaler mit einer flexiblen Pinselspitze. Dabei bieten sie viele Möglichkeiten. Ich habe mich einfach an ein paar bunten Bildern versucht um mich an den vielen Farben zu erfreuen. Dabei habe ich nicht einmal alle Farben verwendet. 


Toll sind die Stifte auch zum Ausmalen für Mandalas (das werde ich definitiv als nächstes tun) und zum Zeichnen für Mangas und Comics sind sie schön. Zudem sind sie super für Hand-Lettering, Kalligraphie oder auch Grußkarten einsetzbar.

Durch die wasserbasierte Tinte lassen sich auf richtigem Aquarellpapier mit etwas Wasser die Farben miteinander vermalen und es entstehen dadurch atemberaubende Wasserfarben-Effekte.

Dabei finde ich den Preis von 12,99 € absolut überzeugend. Schaut doch auch mal im Onlineshop unter www.acrylstifte.de vorbei.





Kommentare