Chio Tortillas - Wild Paprika (Werbung)



Wir essen total gerne Tortillas. Dank Rewe durften wir eine der Chio Tortillas Sorten testen. Entschieden habe ich mich für die Sorte Wild Paprika. Bei uns darf aber der Dip nicht fehlen. Also habe ich gleich noch eine Hot Salsa Sauce mitgenommen.

Für das Kino-Feeling für zu Hause haben wir die Chio Tortillas wie auf der Packung erklärt erwärmt. 😋 Und damit ging es vor den Fernseher Netflix schauen. 


Die Tortillas schmecken sehr lecker. Sie sind richtig schön knackig, wie das sein muss. Der Geschmack der Wild Paprika ist richtig schön würzig, dabei aber nicht zu scharf.
Für die Schärfe nehme ich dann den Dip. Ich mag es nämlich nicht gerne zu scharf, aber mein Mann mag es gerne scharf, so kann jeder mit der Sauce die Schärfe variieren.
 


Der Preis liegt übrigens bei 1,89 € für eine 125 g Packung. 

Zur Auswahl gibt es außerdem noch die Sorten 
  • Hot Chili
  • Salsalicious
  • Salted 
  • Nacho Cheese

 

Kommentare