Summerfoot - Nicht nur für die Füße (Werbung)



Mich hat die Tage ein wirklich sehr großzügiges Testpaket von Summer Foot erreicht. In meinem Testpaket sind enthalten:
👣 Summerfoot - Fußmaske
👣 Summerfoot for men - Fußmaske
👣 Blackhead Mask for peel off
👣 Magnetic Lashes
👣 Make Up Remover Pads


Die Fußmaske habe ich bereits testen dürfen und fand sie super und habe mich gefreut, sie nun gemeinsam mit meinem Mann zu testen. 
____________________________________________________________
Ich möchte euch daher nun zuerst von den Fußmasken erzählen. Bereits im letzten Jahr durfte ich schon einmal die Fußmaske testen und war sehr zufrieden. Sehr habe ich mich gefreut, dass es die Fußmaske nun auch für Männer gibt. 👫

Lange überreden musste ich ihn nicht, da er selbst neugierig war es zu testen. Somit haben mein Mann und ich uns gemeinsam auf die Couch gesetzt, die Fußmasken angelegt und diese 2 Stunden angelassen. Anschließend haben wir beide abends regelmäßig Fußbäder genommen um den Peelingprozess zu beschleunigen. Bei mir hat der Peelingprozess etwas früher eingesetzt als bei meinem Mann, aber auch bei ihm hat nach einigen Tagen die Haut an seinen Füßen angefangen sich zu lösen. Bilder unserer Füße möchte ich euch dabei ersparen 🙈

Es ist nun fast geschafft und wir haben dann ganz zarte Füße 👣 Die Anwendung kann man nach 1 Monat wiederholen. Ich denke ich werde es wiederholen bevor die Offene-Schuhe-Saison beginnt. Denn während dem Peelingprozess möchte man seine Füße nicht offen zur Schau stellen, also sollte man es vorher machen😉


Eine Fußmaske kostet übrigens 19,99 €.

 ____________________________________________________________


Als nächstes komme ich zu den Make Up Remover Pads. In einer Packung sind gleich 10 Tücher aus Bambus und Baumwolle enthalten. Vielleicht ist euch aufgefallen, dass 2 der Tücher dabei eine rote Umrandung haben. Das hat einen Grund und zwar sind die 8 Blauen für alltägliches Make Up und die 2 Roten für hartnäckiges Make Up gedacht. Zudem ist in der Packung noch ein praktischer Waschbeutel enthalten.

Generell finde ich es eine nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Abschminktüchern. Die Tücher sind wiederverwendbar und können bei bis zu 40 Grad gewaschen werden.




 Die Tücher sind wirklich angenehm weich und fusseln nicht. Für leichtes Make up ist es völlig ausreichend, die blauen Tücher mit Wasser zu verwenden. Für meine wasserfeste Mascara war Wasser in Verbindung mit den roten Tüchern nicht ausreichend, da man ansonsten unangenehm reiben muss. Aber mit etwas Make up Entferner ist das kein Problem. Von der Größe finde ich die Tücher genau richtig.

Die Packung mit 10 Tüchern und dem Waschbeutel gibt es für 19,99 € zu kaufen. Das sind umgerechnet nicht einmal 2 € pro Tuch.

 ____________________________________________________________
Nun sind wir bei der Blackhead Mask angekommen. 

Zur Anwendung: 
Es handelt sich hierbei um eine Peel off Gesichtsmasken aus Bambusaktivkohle. Vor der Anwendung sollte das Gesicht mit warmen Wasser gewaschen werden und anschließend zur Porenöffnung ein warmes, feuchtes Handtuch aufgelegt werden. Danach trägt man die Maske auf den gewünschten Stellen mit Hilfe des Spatel auf. Nach 15-30 Minuten ist die Maske vollständig getrocknet und kann vorsichtig abgezogen werden. Rückstände können dann problemlos mit warmen Wasser abgewaschen werden.

Die Maske ist sehr zähflussig und ergiebig. Das Auftragen empfand ich mit Hilfe des Spatel sehr einfach und fiel mir ziemlich leicht. Das Abziehen hat wirklich gut funktioniert und ich fand es auch nicht sonderlich schmerzhaft. Die Reste abwaschen ist etwas aufwendig, da es sehr klebrig ist, aber ist dennoch nicht weiter schlimm. Nach der Anwendung sah meine Haut gereinigt und sauber aus. Es wird empfohlen nach der Anwendung eine Feuchtigkeitscreme aufzutragen.

Die Blackhead Mask ist für 19,99 € erhältlich und ich kann sie euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit der Maske.

  ____________________________________________________________
Nun kommen wir bereits zum letzten Produkt, einem Paar magnetische Wimpern. Das sind meine ersten magnetischen Wimpern. Genau genommen meine ersten künstlichen Wimpern überhaupt 😅

Es ist schon etwas knifflig die Wimpern richtig positioniert anzubringen. Die Wimpern bestehen aus 2 Teilen mit jeweils 3 Magneten. Man hält die ersten Wimpern über seine natürlichen Wimpern und bringt anschließend den zweiten Teil von unten mit den oberen Teil zusammen. Ich denke mit etwas Übung funktioniert das immer besser. Wenn die Wimpern dann aber richtig angebracht sind, sehen sie nicht schlecht aus. Mit einem Lidstrich lässt es sich auch optisch etwas kaschieren, dass man künstliche Wimpern trägt.


Toll finde ich die Box in welcher die Wimpern untergebracht sind. Durch Magnet haften sie schön in der Box bis zu ihrem nächsten Einsatz.
Leider ging bei meinem ersten Versuch die Wimpern richtig anzubringen bereits an einem Wimpernteil einer der Magnete ab. Das finde ich natürlich nicht so schön. Sie halten zwar noch, dennoch sollte das nicht bereits beim ersten Mal passieren.


Generell war es für mich sehr ungewohnt die Wimpern zu tragen. Aber wenn ich sie richtig angebracht hatte, habe ich mich nach einiger Zeit daran gewöhnt, da sie sich beim Tragen ganz leicht anfühlen. Allerdings bin ich nicht so ein Fan von künstlichen Wimpern, weshalb ich sie wohl weitergeben werde.
 

Kommentare