Guhl Langzeit Volumen Serie - für kraftvolles Volumen (Werbung)


Ich durfte die GUHL Langzeit Volumen Shampoo & Gel Spülung testen. Die Serie wurde extra für feines Haar entwickelt um es zu kräftigen und langhaltendes Volumen zu schenken, ohne es zu beschweren.

In dem Testpaket waren auch 2 Guhl Langzeit Volumen Mini-Shampoo für Mittester enthalten. Darüber duften sich meine Mutter und meine Schwiegermutter freuen 😉👍


Nach den ersten Haarwäschen mit dem GUHL Langzeit Volumen Shampoo und der Gel Spülung war der erste Eindruck wirklich gut.

Der Duft gefällt mir sehr gut. Die Kopfnote besteht aus einer fruchtig-frischen Mischung aus Bergamotte, Mandarine, Papaya, Ananas und Passionsfrucht, die ideal mit der Herznote aus Neroli, Jasmin, Rose und Maiglöckchen harmoniert. Abgerundet wird der Duft durch eine Basisnote aus Moschus, Sandelholz, Zedernholz und Amber. Klingt der Duft nicht toll?

Auch zeigt sich bei meinen Haaren nach dem Föhnen tatsächlich mehr Volumen


Der Produkttest der GUHL Langzeit Volumen Serie neigt sich dem Ende zu. Dank brandsyoulove durfte ich das Langzeit Volumen Shampoo und die Gel Spülung ausgiebig testen.

Auch nach dem ersten Eindruck bin ich weiterhin sehr zufrieden damit. Nach der Haarwäsche weißt mein Haar tatsächlich mehr Volumen auf. Für jemanden wie mich, der sehr glatte lange Haare hat, ist das wirklich super.

Zum Einzelnen möchte ich sagen, dass das Shampoo wirklich sehr ergiebig ist. Eine kleine Menge hat für meine Haare ausgereicht und sehr schön geschäumt. Von dem tollen Duft habe ich euch bereits berichtet.
Die Konsistenz der Spülung ist, wie der Name bereits verrät, wie ein Gel. Es läuft daher nicht von der Hand und lässt sich ebenfalls sehr gut verteilen.

Da ich so zufrieden mit den beiden Produkten bin, habe ich mir nun auch das zur Serie gehörende Föhn-Aktiv Styling Spray gekauft. Die Produkte ergänzen sich sehr gut und ich kann sie definitiv weiterempfehlen und werde sie mir auch sicher nachkaufen.




Kommentare