hanuta Riegel - Der Kracher des Jahres! (Werbung)

Ein leckeres Testpaket von brandsyoulove hatte mich erreicht. Wir durften die neuen hanuta Riegel testen, bevor sie im November in den Handel kommen sollten.

Ich war sehr gespannt wie die hanuta Riegel schmecken würden. Optisch hatten sie mich direkt angesprochen. Die Frage war, wie lange werden sie überleben.
😋




Feine Milchcreme 🥛
Leckere Schokolade 🍫
Knackige Haselnuss 🌰
Knusprige Waffel 🍪


Und das Beste, ab jetzt ist der hanuta Riegel im Handel erhältlich. Der leckere Snack mit Milch und Nuss für zwischendurch und unterwegs.

 

Meinen beiden Lieblingsarbeitskolleginnen auf der Arbeit habe ich während der Testphase eine kleine Freude gemacht. 🥰 Beiden habe ich einen hanuta Riegel mitgebracht. Sie haben sich sehr gefreut und ihn natürlich direkt probiert. Auch meine Arbeitskolleginnen sind vom neuen hanuta Riegel begeistert und freuen sich darauf, wenn er ab November im Geschäft zu finden ist.

Ich arbeite dort seit ich aus meiner Elternzeit vor etwas über 1 Jahr zurück bin und fühle mich dort seit Anfang an sehr wohl. Auch die Arbeit macht mir Spaß. Ich finde es echt wichtig tolle Arbeitskollegen zu haben. Denn ich bin der Meinung jede Arbeit kann noch so doof sein, mit tollen Arbeitskollegen fällt es einem viel leichter. Aber was wäre die schönste Arbeit mit doofen Kollegen? 😉




Eigentlich ist mein Produkttest von brandsyoulove  mit den hanuta Riegel beendet, da unsere Packungen leer sind. Zum Glück gibt es die hanuta Riegel endlich im Geschäft zu kaufen und so lassen wir uns die leckeren Riegel auch weiterhin schmecken. 😋

Ich habe die Gelegenheit auch genutzt und sie direkt schon zum Geburtstag verschenkt 💕
 
 

 


Kommentare