essence Mascara (Werbung)


Ich habe ein Testpaket von mytest erhalten und durfte diese 2 essence Mascara testen:
▪️get BIG! LASHES volume boost WATERPROOF mascara
▪️I love extreme crazy volume mascara

Ich war wirklich gespannt, ob die beiden Mascara halten was sie versprechen. Beide versprechen den Wimpern Volumen zu verleihen. Ich hätte gerne mehr Volumen in den Wimpern, also hoffte ich doch sie halten ihr Versprechen.


Beide Mascara fand ich nach dem ersten Eindruck gut, dennoch war ich noch nicht ganz überzeugt.

Die get BIG! LASHES trennt die Wimpern wirklich sehr schön. Dabei sorgt sie auch für Volumen und zaubert ein tolles schwarz. Hier stört mich lediglich der recht große Bürstenkopf. Allerdings habe ich mich inzwischen daran gewöhnt und komme damit gut zurecht.

Das Auftragen der I love extreme crazy Volume boost Mascara fällt mir da doch schwerer. Sie zaubert zwar tolle schwarze Wimpern und auch ein tolles Volumen, jedoch muss man hier ziemlich aufpassen nicht zu viel Mascara auf der Bürste zu haben. Hier habe ich dann doch das Problem zusammen klebender Wimpern gehabt.


Der Produkttest der get BIG! LASHES Volume boost und I love extreme crazy Volume Mascara von essence neigt sich dem Ende zu. Zum Abschluss möchte ich euch gerne noch Vorher/Nachher Bilder der Beiden zeigen.



Beide zaubern ein tolles Ergebnis. Auf dem folgenden Bild seht ihr den get BIG! LASHES Volume boost Mascara. Er lässt die Wimpern länger aussehen und trennt dabei jede einzelne Wimper ab.

get BIG! LASHES Volume boost 

Auf dem nächsten Bild seht ihr den I love extreme crazy Volume Mascara. Ich finde das Ergebnis spiegelt genau den Namen wieder. Er zaubert noch mehr Volumen wie die andere Mascara. Leider kam ich jedoch mit dieser schwer zu Recht und hatte oft zu viel Mascara drauf, sodass meine Wimpern stark zusammen geklebt haben.

I love extreme crazy Volume 


Zum Schluss habe ich hauptsächlich den get BIG! LASHES Volume boost Mascara verwendet, da ich mit diesem einfach besser klar kam. Beide Mascara sind wirklich nicht schlecht und bei einem Preis von 2,45 € bzw. 2,75 € auch nicht teuer, dennoch hat mir etwas das Wow-Erlebnis gefehlt.

Kommentare