Melitta BellaCrema - Selection des Jahres 2020 (Werbung)


Mich hat ein sehr tolles und großzügiges Testpaket von Konsumgöttinnen erreicht. Wir durften die Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2020 testen.


Jedes Jahr bringt Melitta eine besondere Selection des Jahres raus. Für die Selection des Jahres 2020 hat Melitta mit einer feinen Note dunkler Schokolade überrascht. Hierfür verwenden sie die Nubielo Bohnen aus den Hochlagen Nicaraguas. Die sind von Natur aus leicht kräftig und entfalten durch eine genau abgestimmte Röstung ihr weiches Aroma, welches an Schokolade erinnert.

Ein wirklich köstlicher Kaffee-Genuss! Ich schmecke die Schokoladennote gut heraus und finde den Geschmack einfach nur super lecker.


Die Selection des Jahres 2020 kam hier und bei allen Mittestern sehr gut an. Er hat einen kräftigen Geschmack ohne dabei bitter zu sein. Auch finde ich, dass man die Note der dunklen Schokolade herausschmeckt. Und diese Mischung aus Melitta und Schoki ist einfach mega köstlich. Zudem besticht er durch das weiche Aroma. 

Den Kaffee wird es ab Januar im Handel geben und ich kann ihn euch absolut empfehlen. Ich werde uns ganz sicher auch Nachschub besorgen 😉

Kommentare