SUNMAY 3D Gesichtroller - Massagegerät für Gesicht und Körper (Werbung)




Ich habe diesen tollen 3D Gesichtsroller von Sunmay testen dürfen. Der "Y" -Roller soll die Durchblutung fördern und zur Straffung und Glättung der Haut beitragen.

Die Gesichtswalzen geben einen Mikrostrom ab, indem sie Licht durch ein eingebautes Solarpanel aufnehmen. Die Rollen sind dabei wasserdicht und 360 Grad drehbar.

Es ist aber nicht nur die das Gesicht geeignet. Es kann überall angewendet werden, wie Arme, Beine, Brust, Po, Bauch und Rücken. Ich habe es überall ausprobiert und finde es unheimlich angenehm. Auch habe ich es bei Verspannungen und Kopfschmerzen im Nacken, Schulter und Schläfenbereich angewendet. Das fand ich sehr entspannend und hilfreich.

Im Lieferumfang ist auch eine hübsche Tragetasche und eine Benutzeranleitung enthalten. Das Design des Rollers gefällt mir sehr gut. Er liegt wirklich sehr gut in der Hand und ist nicht zu schwer.



Erhältlich ist der Gesichtsroller für 27,99 € bei Amazon.






Kommentare