Taft Casual Chic Hitzeschutz-Spray für langes Haar (Werbung)


Vor kurzem wurde ich von einem Päckchen überrascht. Ich durfte dank Schwarzkopf.de das Taft Casual Chic Hitzeschutz-Spray für langes Haar testen.


Ich muss gestehen, bisher habe ich meine Haare ohne Hitzeschutz Lockenstab und Glätteisen ausgesetzt. Aber ich dachte ich werde nun zukünftig ein Hitzeschutz nehmen. Daher hat es mich gefreut, dass ich das Taft Hitzeschutz-Spray testen durfte.


Ich finde es ja immer schön mich an Weihnachten ein bisschen aufzuhübschen. Damit aber auch meine Haare das gut überstehen, nutze ich wie in den vergangenen Wochen das Hitzeschutz-Spray Taft Casual Chic für lange Haare. Das Spray schützt die Haare vor Hitze von bis zu 230°C. Egal ob Föhn, Lockenstab oder Glätteisen es schützt und verleiht ein seidig-glänzendes Finish. Dabei hat es einen wirklich tollen Duft.


Ich finde das Hitzeschutz-Spray sehr gut und werde es auch weiterhin nutzen.




Kommentare