Little Lino Hautmilch - für Kinder und Babys (Werbung)



Es kam noch ein neuer Produkttest an auf den ich sehr gespannt war. Hier durften vor allem meine Kinder testen, denn wir durften die neue Hautmilch von Little Lino für Kinder & Babys testen.

Linola kennt ihr sicher bereits und Little Lino ist nun die neue medizinische Intensivpflege davon, welche speziell auf die Bedürfnisse von Kinder- und Babyhaut abgestimmt wurde. Ich war gespannt ob wir nach dem Test auch sagen werden 'Danke Lino!'









Die medizinischen Intensivpflege Produkte von Little Lino wurden speziell für die Bedürfnisse empfindlicher, trockener sowie zu Neurodermitis neigender Kinder- und Babyhaut entwickelt. Die Hautmilch kann täglich im Gesicht und Körper aufgetragen werden. Durch ihre Zusammensetzung enthält sie sowohl hautberuhigende als auch juckreizlindernde Inhaltsstoffe.

Die Creme hat eine milchige Konsistenz und lässt sich sehr gut verteilen. Da sie keine synthetischen Duftstoffmischungen enthält, riecht sie relativ neutral nach Creme. Sie zieht zügig ein und hinterlässt ein sehr angenehm weiches Hautgefühl. Meine Kinder hatten in letzter Zeit trockene Haut und das ist durch die Creme tatsächlich wieder besser geworden.


Toll finde ich auch, dass sie ohne Mineralöle und Mikroplastik ist. Auch enthält sie weder Vaseline, Paraffine und Silikone. Ich kann die Hautmilch von Little Lino definitiv weiterempfehlen.


Erhältlich ist es in der Apotheke.



Kommentare