Magic Leaves - Die Revolution in der Waschmaschine! (Werbung)



Ihr kennt sicher Waschmittel in flüssiger, gelartiger oder pulverförmiger Art und auch Pods und Discs dürfte ihr kennen. Aber kennt ihr schon Waschmittelblätter? Nein? Dann möchte ich euch heute die Waschmittelblätter von Magic Leaves vorstellen.
Ein Waschblatt wiegt gerade mal ca. 4,5 Gramm und ist perfekt dosiert für 4,5 kg Wäsche. Da ich eine größere Waschmaschine für 8 kg Wäsche habe, habe ich bei meiner Wäsche 2 Blätter genutzt. Dabei sind die Blätter schon ab 20°C waschaktiv und zu 100% wasserlöslich. Bei mir haben sie sich auch wirklich rückstandslos aufgelöst. Und das alles ganz ohne Mikroplastik, Duft- und Farbstoffe.


Wie man sie benutzt? Einfach ein Blatt in die leere Waschtrommel legen, anschließend mit Wäsche füllen und den gewünschten Waschgang wählen. Auch für die Handwäsche sind sie geeignet. MAGIC LEAVES sensitive ist besonders für Personen mit Allergien und empfindlicher Haut geeignet.

Ich bin mit dem Waschergebnis zufrieden. Die Wäsche wurde sauber und fühlt sich wie gewohnt an. Ich habe leicht verschmutzte Wäsche gewaschen. Flecken müssen auch hier wie bei den meisten anderen Waschmitteln vorbehandelt werden.

Die Magic Leaves Waschblätter gibt es in 3 Sorten:

- Vollwaschmittel
- Vollwaschmittel sensitive
- Colorwaschmittel

Wenn ihr die Waschblätter auch einmal kennenlernen möchtet, schaut bei Müller Drogeriemarkt vorbei, denn dort gibt es sie zu kaufen.


Kommentare