Nordic Cosmetics Anti-Aging Gesichtscreme -CBD & Retinol (Werbung)


Ich durfte durch Brandsyoulove die Anti-Aging Gesichtscreme von Nordic Cosmetics testen.
Nordic Cosmetics gilt als erste deutsche Pflegelinie, welche CBD in die tägliche Hautpflegeroutine integriert. Aktuell liest man viel von Pflegeprodukten mit CBD und ich war schön länger neugierig darauf geworden. Daher habe ich mich sehr gefreut diese Gesichtscreme zu testen.


Die Gesichtscreme enthält 9 mg CBD und Retinol. Mit seiner feuchtigkeitsspendende Formel soll sie für ein strahlendes und jugendlich frisches Hautbild sorgen. Dabei ist die Creme für jeden Hauttyp geeignet. 

Ich finde den Tiegel optisch sehr hübsch. Die Creme lässt sich sehr gut verteilen und ist dabei sehr ergiebig. Sie zieht schnell ein und ist somit auch unter Make up anwendbar. Auch der Duft hat mir sehr gut gefallen. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr gepflegt und frisch an.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Creme. Auf Grund meiner Zufriedenheit und der Ergiebigkeit finde ich den Preis von 49 € für einen 45 ml Tiegel in Ordnung.

Kommentare