Kneipp Mandelblüten Hautzart - Spezialpflege für sensible Haut (Werbung)

In diesem Jahr habe ich das Glück und gehöre zu den VIP-Autoren von Kneipp und die erste Aktion 2020 hat mir direkt gefallen. Es geht um die Mandelblüten Hautzart Serie. Gerade für trockene Haut, ist es die perfekte Serie. Die Spezialpflege Mandelblüten Hautzart für trockene und sensible Haut mindert Spannungsgefühle, beugt Hautirritationen vor und stellt das natürliche Gleichgewicht der Haut wieder her.

Zum Testen habe ich mich für diese Produkte der Serie entschieden:
🌸 Cremebad Hautzarte Verwöhnung
🌸 Cremedusche Hautzarte Verwöhnung
🌸 Duschbalsam Mandelblüten Hautzart
🌸 Hautzartel Creme-Öl-Peeling
🌸 Feuchtigkeitsmaske Mandelblüten Hautzart
🌸 Sensitive Handcreme


Zu den Produkten kommt ihr über den Link http://bit.ly/VIP_Mandelblüte20



Ich liebe Schaumbäder und mit dem Cremebad Hautzarte Verwöhnung hat man das perfekte Schaumbad. Das ganze Bad duftet und sorgt so für einen entspannten Badegenuss. Dabei hat man diese Badewanne voll mit cremigen Schaum. Das enthaltene Mandelöl und Mandelmilchextrakt schützen die Haut vor dem Austrocknen und sorgen für ein zartes Hautgefühl. Einfach toll!

Auch die Cremedusche Hautzarte Verwöhnung enthält Mandelöl und Mandelmilchextrakt, schützt so die Haut vor dem Austrocknen und sorgt für ein zartes Hautgefühl.
Für trockene  & sensible Haut empfiehlt sich die Spezialpflege - Duschbalsam Mandelblüten Hautzart. Durch Mandelöl, Jojobaöl und Sheabutter schützt es die Haut langanhaltend vor Austrocknung.
Die Cremedusche und das Duschbalsam fand ich beide sehr gut. Sie ließen sich gut verteilen und fühlten sich zart auf der Haut an. Dabei verströmten beide diesen angenehmen Mandelblütenduft.

Das Cremebad mit 400 ml sowie die Cremedusche und das Duschbalsam mit je 200 ml sind für einen Preis von 3,49 € erhältlich.


Macht ihr denn gerne Peelings? Dann probiert doch auch gerne mal das Hautzarte Creme-Öl-Peeling von Kneipp aus. Hier sorgen feine Zuckerkristalle für den Peeling-Effekt und entfernt sanft überschüssige Hautschüppchen. Die enthaltene Verwöhncreme aus Mandelöl versorgt dabei die Haut. Meine Haut hat sich nach dem Peeling angenehm zart und weich angefühlt.

Die Packung kostet 1,49 € und reicht hierbei für eine Anwendung.

Wer ein bisschen Me-Time möchte, dem kann ich die Feuchtigkeitsmaske nahelegen. Ich finde den Duft der Serie einfach toll. Auch die Maske verströmte wieder diesen angenehmen Duft. Meine Haut fühlt sich durch die Feuchtigkeit sehr erfrischt und belebt an. Auch ist meine Haut angenehm zart.

Die Maske ist ohne Farb- und Konservierungsstoffe, Paraffin-, Silikon- und Mineralöle. Sie enthält pflanzliche Pflegewirkstoffe und die Hautverträglichkeit wurde von Universitätshautklinik bestätigt.

Die Maske ist für 1,29 € erhältlich und reicht für 2 Anwendungen.


Die Sensitive-Handcreme mit Mandelöl, Sheabutter und Vitamin E ist ergiebig und lässt sich sehr gut verteilen. Sie bietet Schutz vor schädlichen Umwelteinflüssen und hilft auch lichtbedingter Hautalterung vorzubeugen.Worauf ich immer Wert lege ist, dass eine Handcreme schnell einzieht und nicht fettet. Das tut die Handcreme der Mandelblüten Hautzart Serie einwandfrei und hinterlässt dabei geschmeidige Hände. Angenehm ist auch hier wieder der tolle Duft der Mandelblüte.

Erhältlich ist die Handcreme 75 ml für 3,99 €.



Ich bin mit der Mandelblüten Hautzart Serie sehr zufrieden. Wer wie ich oft unter trockener Haut leidet, sollte die Produkte auf jeden Fall auch einmal ausprobieren. Hier in diesem Beitrag seht ihr nur einen Ausschnitt aus der umfangreichen Serie. Schaut einfach unter dem oben genannten Link auf der Homepage von Kneipp vorbei.

Die Produkte von Kneipp sind Made in Germany.

Kommentare