Kneipp Frühjahrs-Neuheiten 2020 (Werbung)


Wer möchte jetzt auch endlich Frühling haben? Also wegen mir könnte es jetzt ruhig wieder warm werden und auch bleiben. Um euch ein bisschen Frühlingsfeeling zu geben, möchte ich euch heute ein paar der Frühjahrs-Neuheiten 2020 von Kneipp zeigen.


Den Anfang machen die Aroma-Pflegeduschen Sommerlaune und Every Day Holiday

Every Day Holiday 🍑 Urlaubsfeeling to-go
Schon beim Öffnen der Tube kommt einem der fruchtige Marille Duft entgegen. Dazu kommen die frische Minze und das Menthol. Eine tolle erfrischende Kombination. Die Pflegedusche lässt sich gut verteilen und ist cremig zart. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen echt toll an und riecht so super.

Sommerlaune 🍉 Von der Sonne geküsst
Für mich gehört Wassermelone im Sommer einfach dazu und sie jetzt auf der Haut zu haben ist einfach klasse. Die Pflegedusche mit der fruchtigen Wassermelone und der Minze ist auch sooo toll. Sie lässt sich ebenfalls gut verteilen und ist dabei cremig zart. Und ebenso fühlt sich die Haut nach dem Duschen toll an und riecht lecker nach Wassermelone.

Beide Pflegeduschen kann ich euch definitv empfehlen. Ich bin absolut begeistert! 🤗


Auch für die Männer gibt es was Neues. Hierzu möchte ich euch die 2 in 1 Dusche Recharging mit Ginseng & Ingwer näher bringen. Beim Öffnen der Tube kommt einem schon der frische Duft entgegen. Mein Mann findet es immer sehr praktisch, wenn er unter der Dusche ein Produkt für Haut und Haare verwenden kann und war mit der 2 in 1 Dusche sehr zufrieden. Die Dusche lässt sich sehr gut verteilen und hinterlässt einen frischen Duft auf der Haut.


Und noch ein tolles Duschprodukt, welches ich euch vorstellen möchte, ist die Schaum-Dusche Goodbye Stress. Ich liebe Schaum und auch Duschschaum  finde ich einfach immer toll. Das Duscherlebnis mit dem cremigen Schaum und diesem erfrischenden Duft von Rosmarin und Wasserminze lässt einen wirklich den Stress vergessen und man kann den hektischen Tag hinter sich lassen.


Neben den tollen neuen Duschprodukten, darf auch das Gesicht nicht zu kurz kommen. Genauer gesagt die Lippen. Hierzu möchte ich euch die Lippenpflege Samtweich nahe legen. 100% natürlicher Lippenbalsam mit pflegendem Aprikosenkernöl, exotischem Marulaöl und wunderbar fruchtigem Duft. Die Lippenpflege pflegt die Lippen und macht sie ganz weich.

Das Besondere an der Lippenpflege ist aber auch die Verpackung, denn sie enthält kein Plastik. Sie besteht aus Paper Blend und besteht somit aus biobasierten, nachwachsenden Rohstoffen.



Natürlich ist das nur ein kleiner Ausschnitt aus den Frühjahrs-Neuheiten 2020 und auf der Website von Kneipp könnt ihr noch viel mehr Neuheiten entdecken ;-)

Kommentare