Lebensfreude mit Kneipp (Werbung)


Kennt ihr schon die Serie "Lebensfreude" von Kneipp? Wenn nein, dann wird es jetzt aber Zeit. Wir lieben diese Serie. Ich möchte euch heute gerne 3 Produkte aus der Serie vorstellen.

 
🎶 Hände waschen, Hände waschen muss ein jedes Kind. Hände waschen, Hände waschen bis sie sauber sind...🎶
Dieses Lied singen meine Kinder total gerne. Aber natürlich müssen sich nicht nur Kinder fleißig die Hände waschen, sondern auch Erwachsene. 😉
Aktuell ist häufiges Hände waschen ohnehin ein größeres Thema geworden. Dazu kann ich euch die Handseife Lebensfreude empfehlen.

Die Handseife Lebensfreude mit ihrem tollen Duft von Zitrone und Litsea Cubeba ist einfach super erfrischend. 🍋 Mit ihrer milden Pflegeformel reinigt sie sanft und natürlich auch gründlich. Dabei pflegt sie mit wertvollen Ölen und trocknet die Hände nicht aus.

Bei uns kam die Seife super an und wird definitiv nachgekauft. Meine Mutter will sie sich nun auch direkt holen 😊
  
Na wie lasst ihr den Abend heute ausklingen? Ich lese gerne Bücher und entspanne dabei. Zum Lesen mache ich es mir auf der Couch gemütlich und genieße einen leckeren Tee. Dabei kann ich euch den BIO Kräutertee Lebensfreude empfehlen. Ein Genuss aus Lemongras, Moringablätter und Zitrone 🍋 Der Tee schmeckt total lecker und mein Mann hat direkt auch eine Tasse mitgetragen.


Lebensfreude bekommt man auch unter der Dusche. Mit der Aroma-Pflegedusche Lebensfreude mit ihrem frischen Duft der natürlichen ätherischen Öle von Litsea Cubeba und Zitrone kann die Stimmung sich nur heben. 🍋 Nach einem schlechten Tag verbessert sich die Laune definitv mit diesem tollen Duft.

Das enthaltene Öl pflegt und verwöhnt die Haut und sie fühlt sich zart und geschmeidig an. Den Duft auf der Haut finde ich einfach super. Selbst mein Mann nutzt gerne diese Pflegedusche für sichund auch meine Mutter liebt den Duft. 😊






Kommentare