Peanut Butter Cookies - Einfach lecker (Werbung)

 

Wer mir auf Instagram folgt, der weiß berreits, dass ich aktuell wieder total gerne lese. Dazu trinke ich gerne eine Tasse Kaffee und brauche immer etwas zu Knabbern 😋

Dazu passte der Produkttest von  sehr gut. Wir durften nämlich die Peanut Butter Cookies von Rewe Beste Wahl testen.🥜

Als mein Mann die Packung entdeckt hatte, meinte er schon ich solle mir ja nicht so viel Zeit beim Bilder machen lassen. 😅 Er mag total gerne Sachen mit Erdnussbutter und hat sich daher sehr über den Test gefreut.

Die Cookies bestehen aus einem Keks, 25 % Erdnusscreme, Erdnussstückchen und Milchschokolade. Ich finde die Zusammensetzung genau richtig. Sie waren auch nicht zu süß, was zunächst meine Bedenken waren. 


Ich kann sagen, die Cookies haben uns allen sehr gut geschmeckt. Selbst mir, wo ich eigentlich nicht so verrückt nach Erdnussbutter bin, haben sie voll überzeugt. Aber auch meine Kinder fanden sie lecker.

Die Packung war innerhalb kurzer Zeit leer. Leider sind in der Packung nur 6 Cookies enthalten. Für uns dürften da ruhig mehr in der Packung sein 😋 Erhältlich ist die Packung für 1,27 € bei Rewe erhältlich.

Kommentare