Schultertasche - Instyle Fashioooon Taschenliebe (Werbung)

 

Es gibt bei mir Dinge, da bin ich echt typisch Frau und zwar wenn es um Taschen und Schuhe geht. Ich liebe Schuhe und Handtaschen. 🖤

Daher habe ich mich mega über die Kooperation mit Instyle Fashioooon gefreut. Ich hatte tatsächlich das Glück und wurde eine der 3 gesuchten Kooperationspartner für eine Handtasche. Entschieden hatte ich mich dabei für diese hübsche Schultertasche.

Die Handtasche bietet gleich 3 Tragemöglichkeiten. Hier zeige ich euch
ein paar Tragebilder, dabei bekommt ihr auch eine gute Vorstellung über die Größe der Tasche:


Innen verfügt sie über 2 Innentaschen und einer dritten mit Reißverschluss. Die Tasche selbst lässt sich ebenfalls mit Reißverschluss verschließen. Zudem befindet sie ein hübscher Anhänger an der Tasche. Solche schönen Details mag ich total gerne. 🖤
 
 

Natürlich verrate ich euch gerne auch noch ein paar genaue Maße der Tasche:
Tasche: 40 x16x30 cm (Länge x Breite x Höhe)
Henkelhöhe: 24 cm
Schulterriemenhöhe: 30-50 cm
 
Bei dem Material der Tasche handelt es sich um Synthetik in hochwertiger Lederoptik.
 

Ich kann euch definitiv empfehlen mal im Shop von Instyle Fashioooon vorbei zu schauen. Dort findet ihr neben weiteren Taschen auch Geldbeutel, Mode, Schuhe und Schmuck.
 
 
 
 

Kommentare