Teriyaki Style - Maggi Food Travel Würzpasten (Werbung)



Heute gab es etwas Leckeres zum Mittagessen bei uns, dass ich euch heute vorstellen möchte 😋

Durch Rewe durften wir eine der Maggi Food Travel Würzpasten testen. Entschieden habe ich mich für Teriyaki Style.

Bei der Zubereitung habe ich mir den Rezeptvorschlag auf der Verpackung als Anreiz genommen. Ich habe 
  • Hähnchenbrustfilet, 
  • Brokkoli, 
  • Champions und 
  • rote Paprika 
angebraten und mit der Maggi Würzpaste Teriyaki Style gewürzt. Als Beilage passt dazu Reis.

Wir fanden das Gericht richtig lecker. 😋 Das werde ich ganz sicher nachkaufen und wieder kochen. Auch habe ich Lust eine der anderen Sorten zu Probieren.

Was würdet ihr auswählen?
🍴Curry Thai Style
🍴Curry India Style
🍴Sweet Chili Style
🍴Pasta Toscana Style
🍴Pasta Calabrese Style



Kommentare