Kneipp Herbst Neuheiten 2020 (Werbung)

 

Habt ihr schon die Kneipp Herbst-Neuheiten entdeckt? 😊 Es gibt wieder richtig schöne Produkte, von denen ich euch einige vorstellen werde:


 

Als erstes möchte ich euch unbedingt Kneipp Sunny Seestern ⭐ und Piraten Ahoi ☠ zeigen.
Es handelt sich dabei jeweils u ein Set aus Badekristallen und einem Sandförmchen. Ist das nicht total niedlich?

⭐ Sunny Seestern sind Badekristalle mit dem tropischen Duft nach Sternfrucht.
☠ Piraten Ahoi sind Badekristalle mit dem fruchtigen Duft nach Apfel.

Die Sandförmchen sind hier aus biobasierten Rohstoffen hergestellt. Zwar fühlen sich die Förmchen nach Plastik an, sind jedoch zu 99 % aus Rohstoffen, welche auch zur Papierherstellung verwendet werden. ABER keine Sorge, sie sind dennoch auch für die Badewanne geeignet.

Meine Kinder haben sich sehr über diese Neuheit gefreut. Sie finden Badezusätze sowieso toll und dann noch die hübschen Förmchen. Diese wurden natürlich direkt mit in den Sandkasten geschleppt. Aber natürlich sind sie auch für die Badewanne geeignet.

Auch als Geschenkidee finde ich es wirklich sehr schön.


 

Ich genieße ja gerne auch mal eine Auszeit zu Hause gemütlich in der Badewanne. Was mir dabei sehr gut gefallen hat waren:

💛 Kuschel-Bad
Das Aroma Pflegeschaumbad mit Ingwer, Kardamom und Macadamia. Durch den würzigen Duft des Bad und der gelben Farbe des Wasser, sorgt es für ein angenehmes Gefühl von Wärme und Behaglichkeit. Es hat richtig viel Schaum produziert, der wirklich lange hält. Für Schaumbad Liebhaber einfach toll.

💛 Genieße dein Zuhause
Die Aroma-Pflegedusche mit Kakao und Pekannuss. Lass die Welt draußen - Der Spruch passt hier wirklich sehr gut. Wenn einem der Duft der Kakaobutter und des Pekannussöl in die Nase steigt, kann man an nichts denken, als an den tollen Duft. Die pflegenden Öle versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und sorgen für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl.

Ich kann euch beide Produkte definitiv weiterempfehlen. Gerade jetzt wo es immer kälter wird, ist so ein kuscheliges Bad einfach klasse.


 

Wer liebt es auch in der Badewanne zu liegen? Dann habe ich hier noch 2 richtig tolle Badezusätze für euch.


💛 Warum ums Herz
Der fruchtig warme Duft aus Tangerine und Kardamom läst einen einfach warm ums Herz werden. Der Badezusatz färbt das Wasser in ein warmes Orange und mit dem tollen Duft, ein rundum tolles Badeerlebnis.

💜Zeit zu feiern
Dieser Badezusatz hat mir auch richtig gut gefallen. Der Badezusatz mit Brombeere und schwarze Johannisbeere duftet einfach so schön fruchtig. Das Badewasser färbt sich in einem hellen violett und verwöhnt einen.

 

Das letzte Produkt das ich euch vorstellen möchte, ist die Aroma-Pflegedusche Zeit zum Träumen. Die Pflegedusche mit Lavendel, Vanille und Abendblume hat so einen wundervollen Duft, da kommt man wirklich ins Träumen. Man kann unter der Dusche dabei richtig gut entspannen und abschalten. Die Pflegedusche pflegt die Haut und sie fühlt sich nach dem Duschen zart und geschmeidig an.




Kommentare