Lippenpflege mit Depot-Effekt - Soforthilfe (Werbung)

Habt ihr im Moment mit trockenen Lippen zu tun? Ich hatte es, denn seit ich die Lippenpflege Repair & Prevent von Kneipp nutze, geht es meinen Lippen richtig gut.

Die Lippenpflege ist 100 % natürlich mit wertvollen Extrakten aus Kamille und Melisse für stark beanspruchte Lippen. 

Die Lippenpflege hilft sofort nach dem Auftragen. Sie pflegt intensiv und repariert zudem trockene und spröde Lippen. Dabei finde ich den Duft einfach toll. Auch war es sehr langanhaltend auf den Lippen und so waren sie lange gut versorgt. Ich habe den nachgewiesenen Depot-Effekt wirklich spüren können.

Dabei ist auch nicht nur die Lippenpflege einfach toll, sondern auch die Verpackung. Die Kappe besteht nicht aus Plastik, sondern zu 99% aus biobasierten, nachwachsenden Rohstoffen. Die Hülse besteht aus recycelten Kork und die Faltschachtel aus Graskarton mit 25% Grasanteil.




Kommentare