Kneipp Frühjahrs Neuheiten 2021 (Werbung)

 

Ach, ich liebe es wenn es Frühling wird und es überall anfängt zu blühen 🌷🌼 Überall wachsen Gänseblümchen und auch die Tuplen sind so schön farbenfroh. 


Aber auch Kneipp lässt es Frühling werden und hat wieder tolle Frühjahr Neuheiten im Angebot. Ein paar davon möchte ich euch heute gerne vorstellen. 💚 Ich denke hier ist sicher etwas für jeden dabei:

Wo sind die Aloe Vera Fans? Hier habe ich gleich 3 Produkte für Duschen und Körperpflege mit Aloe Vera.

🌱Da hätten wir als erstes das Duschbalsam Aloe Vera. Mit Aloe Vera und Sheabutter bewahrt es die Hautfeuchtigkeit und sorgt so für zarte und geschmeidige Haut. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen richtig schön weich und gepflegt an. Der Duft einfach toll und so erfrischend. 

🌱Die Hydro Handcreme mit Aloe Vera und seinen pflegenden Ölen spendet intensive Feuchtigkeit. Die Handcreme hat eine natürliche Pflegewirkung durch zellschützendes Vitamin E und regenerierendes Panthenol. Zudem schützt sie vor lichtbedingter Hautalterung. Und was ich immer wichtig bei einer guten Handcreme finde, ist dass sie schnell einzieht und dabei nicht fettet.

🌱Aber nicht nur die Hände wollen gepflegt werden, sondern auch die Füße. Hierzu möchte ich euch die Hydro Fußcreme vorstellen. Mit Aloe Vera, Wasserminze und kühlendem Menthol erfrischt sie müde und beanspruchte Füße. Sie kühlt und spendet intensive Feuchtigkeit, wodurch sie ein geschmeidiges, frisches und vitaliserendes Hautgefühl verleiht. Gerade auch für die Sommer sicher sehr erfrischend. 


Für eine Erfrischung sorgt auch die Aroma Pflegedusche Freshness Booster. Das Menthol in Kombination mit Grünen Tee und Gurke sorgt für eine tolle Erfrischung. Dabei wird auch die Haut gepflegt und fühlt sich geschmeidig an. Es riecht wirklich so toll und die frische hält gut an.


Mit kühler Minze und Meeresmineralien sorgt bei Männern die 2in1 Dusche Kühle Frische für ein tolles Duscherlebnis. Dabei pflegen die enthaltenen natürlichen ätherischen Öle die Haut und schützen sie vor dem Austrocknen. Also mein Mann findet es super.

 

Auch die Badefreunde kommen nicht zu kurz. Da bieten gleich 2 Badekristalle ein fruchtiges Badeerlebnis:

Die Badekristalle I like You Berry Much mit natürlichen Extrakten roter Johannisbeere, Blaubeere und Açai. Es hat einen beerig fruchtigen Duft und färbt das Wasser zart Rosa.

Die Badekristalle Be happy haben einen fruchtig-herben Duft nach Mandarine und Vetivers, wobei es das Wasser grün färbt.

 

Wer es lieber sanfter mag ist richtig bei dem Cremebad Sanfte Pflege mit Baumwollmilchextrakt und Sheabutter. Es bildet einen cremigen Schaum und pflegt die Haut. Die Haut wird nicht nur sanft gereinigt, sondern auch vor dem Austrocknen geschützt. Nach dem Bad fühlt sich meine Haut weich und geschmeidig an. Ich habe mein Schaumbad damit richtig genossen.

 

 

 

Kommentare