Kneipp Glücksmomente (Werbung)


 



Vor kurzem gab es von Kneipp wieder eine tolle Aktion für uns VIP-Autoren: Glücksmomente

Ich musste gar nicht so viel darüber nachdenken, was meine Glücksmomente sind. Denn meine Glücksmomente sind Momente mit meinen Kindern. Gerade wenn sie einen anschauen und einfach so „Mama, ich hab‘ Dich lieb!“ sagen. Ich denke da können einem viele Eltern zustimmen, dass das ein schöner Glücksmoment ist.

Natürlich sind generell Zeiten mit der Familie für mich Glücksmomente.



Aber passend zu der Aktion stand auch gerade unser Urlaub unmittelbar bevor. Ich freue mich einfach immer aus dem Alltag rauszukommen und Gegenden zu sehen die ich noch nicht kenne. Diesmal ging es in den Chiemgau, wo einige Wanderungen auf dem Programm standen.

Mit im Urlaub dabei, hatte ich auch die zur Aktion gehörenden Kneipp Produkte


· Franzbranntwein Spray
· Massageöl Arnika Aktiv
· Badekristalle Arnika Aktiv




Bei dem vielen Wandern war das Franzbranntwein Spray perfekt für unterwegs. Mit der Größe von 150 ml finde ich dir Sprayflasche wirklich ideal um sie in den Rucksack zu packen. Das Spray besteht aus wertvollem Arnika-Extrakt und natürlichen ätherischen Ölen aus Latschenkiefer, Fichte, Tanne und Orange. Es war bei der Hitze wirklich erfrischend und kühlend. Ein wohltuendes Produkt nach körperlichen Aktivitäten.







Auch immer angenehm finde ich nach einem aktiven Tag ein entspannendes Bad. Das ist für mich definitiv auch ein Glücksmoment! Was gibt es schöneres als nach einem langen Tag in der Badewanne zu entspannen, dabei völlige Ruhe oder einfach nur leise Musik im Hintergrund. Dabei habe ich das Bad mit den Badekristallen Arnika Aktiv sehr genossen.

Die Badekristalle mit wertvollem Extrakt der Arnika und natürlichen ätherischen Ölen aus Cabreuva, Rosmarin und Pinus-Arten entfalten im warmen Wasser eine natürliche Duftwirkung. Ich empfand den Duft sehr angenehm und wohltuend. Ich bade generell immer gerne sehr warm und so war es ein wirklich tolles wärmenden und reaktivierendes Badeerlebnis.

Es handelt sich hierbei übrigens um naturreines Tiefensalz aus der Saline Luisenhall.







Und noch ein Glücksmoment für mich ist, wenn mir mein Mann ohne Bitten die Füße massiert. Ich finde Fußmassagen einfach toll, vor allem nach einem anstrengenden Tag an dem ich viel gelaufen bin. Gerade als ich die Produkte von Kneipp bestellt hatte, war so ein Moment. Und ich dachte, wie toll wäre es, wenn jetzt schon das Massageöl Arnika Aktiv griffbereit wäre.

Ich mag unheimlich gerne Produkte mit Sheabutter und auch Mandelmilch. Im Massageöl ist gleich beides zu finden und dazu noch Arnika- und Ingwerextrakte sowie pflegendes Sonnenblumenöl. Das Massageöl fühlt sich echt toll auf der Haut an und tatsächlich eine schöne Wärme ab. Es lässt sich sehr gut verteilen und zieht dabei langsam ein. Der Duft gefällt mir zudem auch richtig gut.







Das Massageöl ist definitiv mein Lieblingsprodukt von den Drei.




Kommentare