Kneipp Herbst Neuheiten 2021 (Werbung)


Ich freue mich ja immer riesig wenn ich eine Mail von Kneipp erhalte und es wieder eine neue Aktion gibt. Ich muss auch sagen, ich wurde wirklich noch nie enttäuscht von Kneipp Produkten. Klar der eine mag es lieber fruchtig  der andere cremig und wieder ein anderer lieber herb. Aber hey, da hat Kneipp wirklich für jeden was. Heute zeige ich euch eine Auswahl der Herbst-Neuheiten 2021.


Als ich von Kneipp die Mitteilung zu den Herbst Neuheiten erhalten habe, musste ich unbedingt die Serie "Wintergefühl" ausprobieren. Bereits das Design konnte mich direkt überzeugen und hat mich sofort angesprochen. 
Die Wintergefühl Serie umfasst: 
🛁 Cremebad 
💎 Badekristalle 
 🚿 Cremedusche 
🖐 Repair Handcreme 
🦵 Repair Körpermilch 

Alle Produkte der Serie enthalten Safran- und Maronenextrakt sowie natürlich pflegende Sheabutter. Ich sag euch, die Produkte riechen alle sooooo gut. Ich liebe diesen Duft. 🥰 Schade, dass ich euch den Duft hier nicht einstellen kann 😅. 
Das Cremebad verströmt im ganzen Bad diesen tollen Duft und bildet einen schönen cremigen Schaum. Es reinigt und pflegt sanft die Haut ohne dabei auszutrocknen. 
Aber auch mit den Badekristallen hat man dieses tolle Badeerlebnis. Bis auf den tollen cremigen Schaum.

Die Cremedusche lässt sich richtig toll verteilen und reinigt sanft die Haut. Sie verleiht der Haut tatsächlich ein Gefühl wie eingecremt. Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen ganz weich und gepflegt an. Dabei hält der tolle Duft noch lange auf der Haut an. 

Auch die Handcreme konnte absolut überzeugen. Nicht nur dank des tollen Duft, sondern auch da sich richtig gut verteilen lässt. Dabei ist sie nicht so flüssig wie viele andere, sondern eher cremig. Sie zieht zügig ein und hinterlässt schöne weiche Hände. Danach bleibt auch kein Fettfilm übrig. 

Die Körpermilch der Serie habe ich nicht bestellt, aber ich gehe davon aus, dass sie den restlichen Produkten in nichts nachsteht. 🤗



Im Moment vergehen meine Wochen wie im Flug. Zwischen Terminstress und Krankheit bei mir oder den Kindern, rennt die Zeit einfach. Dabei ist Entspannungzwischendurchso wichtig. 🍁

Gerade wenn es kälter wird, ist ein schönes warmes und entspannendes Bad einfach herrlich. Dazu möchte ich euch das Aroma Pflegeschaumbad Wärme & Geborgenheit empfehlen. 

Zunächst einmal ich liebe einfach Schaumbäder und dieses Pflegeschaumbad bildet einen richtig schönen langanhaltenden Schaum. Dabei verströmt es einen, wie ich finde, warmen und fruchtigen Duft durch das Rooibosextrakt und dem Cranberryöl. 

Es war so ein entspannendes Badeerlebnis. Meine Haut hat sich danach so gepflegt und geschmeidig angefühlt. 



Jetzt ist Zeit für Entspannung. Ach stimmt ja, wir haben ja einiges am Wochenende zu tun. Wie gut, dass ich die Cremedusche Sanfte Pflege habe um meine Haut nach der Anstrengung sanft zu reinigen und zu pflegen. 

Die Cremedusche ist ebenfalls eine der Herbst-Neuheiten 🍁 von Kneipp und ich musste sie unbedingt haben. Ich habe schon das Cremebad davon und es ist so toll und daher wollte ich auch gerne die Cremedusche Sanfte Pflege ausprobieren. 

Die Cremedusche 💦 reinigt die Haut mild und pflegt sie zugleich. Sie hat eine cremige Formulierung mit Baumwollextrakt und Sheabutter. Dadurch ist sie ganz sanft und auch gerade für empfindlich Haut geeignet. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut an wie eingecremt und duftet schön zart. 

Selbst mein Papa nimmt die Sanfte Pflege Serie, da er oft nach der Dusche das Problem von trockener und juckende Haut hat. Es war richtig schlimm. Das ist nach diesem Produkt nicht mehr der Fall. Mich freut es sehr, dass ich durch diese Empfehlung so helfen konnte 🥰





So nun zeige ich euch mal noch die letzte Herbst-Neuheit, welche ich mir ausgesucht habe.

Als ich die Auswahl der Produkte gesehen habe, war klar: Das will ich unbedingt testen!

Gemeint ist damit diese tolle reichhaltige Körpercreme mit Mandelölperlen 🥰

Ich habe oft trockene Haut, vor allem an Armen und Beinen und da kam die Körpercreme Mandelblüten Hautzart wie gerufen. Sie ist nämlich eine reichhaltige und intensiv pflegende Körpercreme für trockene und sensible Haut. 
Durch die enthaltenen hoch konzentrierten natürlichen Öle, Sheabutter und die Mandelölperlen spendet sie Feuchtigkeit und schützt die Haut vor lichtbedingter Hautalterung. Die Mandelölperlen kann man sogar sehen 😊

Ich mochte direkt den zart-blumige Duft der einem beim Öffnen der Dose entgegen kommt. Die Konsistenz hat mir dabei auch sehr gut gefallen und lässt sich richtig leicht verteilen. Sie zieht schnell ein und fettet überhaupt nicht. Meine Haut fühlt sich nach dem Eincremen gepflegt und ganz geschmeidig an. 

Das Design der Dose gefällt mir sehr gut. Ich mag die dezenten Farben. Auch hat sie eine gute Größe. Ein klarer Vorteil der Dose ist auch, dass man alles heraus bekommt und nichts drinnen bleibt wie in Tuben.




Kommentare