Nivea Pflegedusche Creme Protect (Webung)

Ich muss leider sagen, dass ich oft mit trockener Haut zu tun habe. Gerade an meinen Beinen und Armen habe ich oft ziemlich trockene Haut.

Dabei hilft es, wenn man eine gute Pflegedusche hat, welche die Haut nicht weiter austrocknet. Hier kann ich euch die Pflegedusche Creme Protect von NIVEA empfehlen. 


Die Pflegedusche reinigt sanft und pflegt die Haut ganz ohne Seife und Alkohol. Dabei schenkt sie durch ihre milde Formel mit Dexpanthenol selbst bei sehr trockener und empfindlicher Haut beim Duschen ein wirklich angenehmes Hautgefühl und unterstützt eine langanhaltend gesunde Haut. 

Ich mochte direkt den cremigen Duft. Die Pflegedusche lässt sich sehr gut verteilen und bildet dabei einen cremigen Schaum. Nach der Dusche fühlt sich meine Haut wirklich angenehm weich und gepflegt an. Der Duft hält im übrigen auch lange an. 


Aber was ist eigentlich Dexpanthenol? 🤔 Dexpanthenol ist auch bekannt unter dem Namen Provitamin B5. Es unterstützt die Bildung von neuem, gesundem Hautgewebe, die Wundheilung und stärkt die Hautbarriere.

Kommentare