Garnier Fructis Hairfood - Die 3-in-1 Maske für hungriges Haar (Werbung)



Ich hatte schon so viel über die Fructis Hairfood 3-in-1 Masken von Garnier gelesen und war so neugierig sie auch mal auszuprobieren, daher habe ich mich riesig gefreut als ich dank Trnd nun in den Genuss dazu kam. 

Passend zu meinem Haartyp war ich #teamwatermelon 🍉 

Die 3-in-1 Pflege kann man sowohl als Spülung, Maske oder auch Leave-In anwenden. Die Volumen Watermelon Hairfood hat eine ganz leichte Formel und ist so perfekt für feine Haare geeignet, da sie nicht beschwert. Sie entwirrt die Haare und versorgt sie mit Feuchtigkeit. 

Die Textur der Pflege ist ganz leicht und lässt sich sehr gut verteilen. Schade das ich euch den Geruch nicht online stellen kann, denn der ist einfach toll. 🍉

Ich finde es toll, dass man die Pflege sowohl als Maske, Spülung oder Leave-In verwenden kann. Meinen Haaren hat die Pflege als Maske sehr gut getan. Aber wenn es mal schnell gehen musste, habe ich es auch einfach als Spülung verwendet. Auch die Anwendung als Leave-In fand ich dabei sehr gut.

Die Watermelon Maske ist frei von Silikon, vegan und aus mindestens 96 % Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs.

 



Kommentare