Mixa Urea Cica Repair Hauterneuernde Creme (Werbung)


Ich habe öfter mit trockener Haut zu kämpfen. Vor allem an meinen Armen und Beinen ist die Haut oft sehr trocken.

Gerade habe ich daher meiner Haut die Mixa Urea Cica Repair Hauterneuernde Creme gegönnt. Die Creme ist am ganzen Körper, an den Händen und auch im Gesicht anwendbar. 

Die Konsistenz der Creme ist echt toll und sie lässt sich richtig super verteilen. Nach dem Eincremen fühlt sich meine Haut so unheimlich weich und zart an. 

Mit 10% glättender Urea und beruhigendem Niacinamid pflegt sie bereits ab der 1. Anwendung sichtbar trockene, raue und unebener Haut. Sie repariert die Haut und schützt sie 48 Stunden vor Umwelteinflüssen und Trockenheit. Zudem entfernt sie sanft Hautschüppchen. 

Den Duft finde ich an sich sehr gut, aber er dürfte für mich ruhig etwas dezenter sein. Auf der Haut hält der Duft lange an, da ist er dann auch wieder dezenter.



Kommentare