God Morgon Bio Säfte (Werbung)

God Morgon - Das ist schwedisch und heißt Guten Morgen 🤗

Mein Tag ist heute wieder früh gestartet. Seid ihr eher Typ Morgenmensch oder Morgenmuffel? Also unter der Woch bin ich eher Morgenmensch, aber am Wochenende bin ich auch gerne mal Morgenmuffel - soweit das mit Kindern geht 😅

Am Wochenende steht bei uns dann immer gemeinsames Frühstück an. Dabei hatten wir durch brandnooz mit den Bio-Säften von godmorgon_de den perfekten Begleiter in den Tag.

In gleich 3 leckeren Sorten:

🍊 God Morgon Orange ohne Fruchtfleisch ist der Klassiker unter den Säften. Der Saft wird aus ca. 1,7 kg Bio-Orangen hergestellt.

🍏 God Morgon Apfel-Limette-Zitronengras ist wirklich erfrischenden leicht im Geschmack. Die Kombination fanden wir richtig lecker.

🥕 God Morgon Apfel-Mandarine-Karotte-Orange ist ein Saft der Früchte und Gemüse köstlich kombiniert. 

Alle Säfte waren wirklich sehr lecker und das beste ist, ich habe sie bei uns bereits im Geschäft entdeckt. Somit kann ich diese köstlichen Säfte nun problemlos nachkaufen 😋



Kommentare