Urlaubsfeeling mit Kneipp (Werbung)

Im Moment sehe ich überall Urlaubsbilder und bekomme echt Fernweh. 🏖 Wie ist es bei euch? Fahrt ihr noch in Urlaub oder plant ihr schon den Nächsten?

Bei uns dauert es noch ein bisschen, bis es endlich heißt: "Ich packe meinen Koffer und nehme mit...." 👙🩳👗🩴📚

Passend dazu möchte ich euch ein paar Urlaubsbegleiter von Kneipp vorstellen, die in meinen nächsten Urlaubskoffer landen: 

🪴 Aloe Vera Pflegeset: Handcreme, Duschbalsam & Körperlotion 

🌱 Lippenpflege Hydro Pflege mit Wasserminze & Aloe Vera

💋 Farbige Lippenpflege - Natural Rosé

🍀 Aroma-Pflegedusche 'Sei frei, verrückt und Glücklich' mit Glücksklee & Apfelsine

💦 2in1 Dusche Kühle Frische mit Kühle Minze & Meeresmineralien 

Gerade in der Sonne braucht die Haut einen Durstlöscher und da ist das Aloe Vera Pflegeset 🪴 einfach perfekt. Die Tuben haben eine praktische Reisegröße und pflegen intensiv und hautberuhigend. Das Set beinhaltet Handcreme, Duschbalsam & Körperlotion und somit ist man gut versorgt. 

Auch die Lippen wollen mit Feuchtigkeit versorgt werden. In dem Fall einfach zur Lippenpflege Hydro Pflege 🌱 greifen und die Lippen sind frisch gepflegt und geschmeidig. 

Wer nicht auf Farbe verzichten möchte, greift zur 💋 farbigen Lippenpflege. So sind die Lippen nicht nur gepflegt, sondern haben auch direkt einen hübschen und natürlichen Look.

Bei der Aroma-Pflegedusche 🍀 ist der Name Programm: Sei frei, verrückt und glücklich. Bei dem tollen Duft muss einfach gute Laune aufkommen. Die Kombination vom Glücksklee und fruchtiger Apfelsine finde ich echt klasse. 

Und auch mein Mann kommt mit der 2in1 Dusche 💦 nicht zu kurz. Was gibt es besseres als eine Kühle Frische an einem heißen Tag. Durch die Kühle Minze und Meeresmineralien hat man ein erfrischendes Gefühl und die Haut ist versorgt. 



Kommentare